Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für ein Pulver nimmst denn Du zum Beispiel?
    Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

    Kommentar


      Zitat von Schmusepudel Beitrag anzeigen
      ...aber entweder muss ich den Thread hier durchsuchen nach den Infos (die mehrfach drin stehen) oder du
      Nein, um Gottes Willen, so war das wirklich nicht gemeint.
      Ich dachte ganz einfach, ihr habt Empfehlungen parat für gute Präparate.
      Danke trotzdem
      Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

      Kommentar


        Zitat von schnellinelli Beitrag anzeigen
        Ich dachte ganz einfach, ihr habt Empfehlungen parat für gute Präparate.
        Gibt es hier auch .........................irgendwo in den 50+Seiten stehen die, sogar öfter........... aber wo??????
        Waltraud
        Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

        Kommentar


          Zitat von Schmusepudel Beitrag anzeigen
          Gibt es hier auch .........................irgendwo in den 50+Seiten stehen die, sogar öfter........... aber wo??????
          Beitrag Nummer 970!
          Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

          Kommentar


            Dankeschön !!!
            Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

            Kommentar


              Google mal nach myprotein
              Viele Grüße von Conny mit Zoo

              Kommentar


                Liebe Whey-Fan,

                könntet ihr bitte auch mal kurz in meinen Pferde-Threat schauen?
                http://www.gesundehunde.com/forum/sh...36#post3553936
                Vielleicht weiss von euch jemand Rat? Ich habe den Threat neu aufgemacht, um an die Pferde-Leute zu kommen.
                Viele Grüße von Conny mit Zoo

                Kommentar


                  Hallo!

                  Ich nehme das hier und bin zufrieden...kein Zucker, keine Geschmacksstoffe und der Preis ist Hammer: prozis.com
                  Zuletzt geändert von ; 17.10.2014, 16:05.
                  Never underestimate the power of stupid people in large groups.

                  Kommentar


                    Zitat von Sunny Burner Beitrag anzeigen
                    Hallo!

                    Ich nehme das hier und bin zufrieden...kein Zucker, keine Geschmacksstoffe und der Preis ist Hammer: prozis.com
                    es ist ein KONZENTRAT kein ISOLAT ... die Proteine liegen biochemisch nicht in der Pepidform vor, wie bei den Isolaten, das ist auch im Stoffwechsel der Aminosäuren relevant.

                    LG
                    Zuletzt geändert von ; 17.10.2014, 16:06.

                    Kommentar


                      Ich hab gestern sehr viel gelesen und ich denke, ich werde mich für dieses hier entscheiden:
                      my supps 100% natural Whey Protein Isolat
                      Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

                      Kommentar


                        @Cyrus: Wo liegt der Unterschied zwischen Konzentrat und isolat? 100% Molkeeiweiss kann doch nicht falsch sein? Beim MySupps lese ich z.B.(abgesehen von einer Userbewertung die das zeug als 100%Weizeneiweiss bezeichnet :-) ) das 7g Zucker dabei sind? Ich stehe jetzt ein bisschen auf der Leitung...bitte um Aufklärung. Vielen Dank!
                        Never underestimate the power of stupid people in large groups.

                        Kommentar


                          Molken-Konzentrat ist die einfachste Form des Molkenproteins und aufgrund der einfachen Herstellung günstig. Es besitzt einen geringeren Proteingehalt von etwas 70 %. Laktose ist noch mit 3-6 % vorhanden. Das wichtigste ist aber, dass die Bioverfügbarkeit geringer ist, wie beim Isolat oder Hydrolysat.

                          Isolat ist praktisch Laktosefrei, hat einen Proteingehalt von ca. 90 % und einen geringeren Fettgehalt.

                          Beim Hydrolysat im Herstellungsprozess in kleinste Peptid-Fragmente aufgespalten und können so vom Körper besser aufgenommen werden.
                          Waltraud
                          Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                          Kommentar


                            Danke für die Info Schmusepudel! Könnte man zusammenfassen mit: Konzentrat=Dünnpfiff? Und wenn ich jetzt nochmal sehr blöd fragen darf...welche Isolate gibt es? Ausser dem Mysupps? Vielleicht kann mir nochjemand eine oder zwei Alternativen nennen... Vielen Dank!
                            Never underestimate the power of stupid people in large groups.

                            Kommentar


                              Zitat von Sunny Burner Beitrag anzeigen
                              Danke für die Info Schmusepudel! Könnte man zusammenfassen mit: Konzentrat=Dünnpfiff? Und wenn ich jetzt nochmal sehr blöd fragen darf...welche Isolate gibt es? Ausser dem Mysupps? Vielleicht kann mir nochjemand eine oder zwei Alternativen nennen... Vielen Dank!
                              z.B. siehe hier ...

                              http://www.gesundehunde.com/forum/sh...&postcount=970

                              LG

                              Kommentar


                                Merci!
                                Never underestimate the power of stupid people in large groups.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X