Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich weiß, dass die Mehrheit der Menschen an einem Proteinmangel leidet, auch wenn sich dieser nicht gleich akut bemerkbar macht. Bei Hunden gibt es je nach Fütterungart große Unterschiede zu bemerken.

    Kommentar


      @ Cyrus: Schön das du dich trotz allem was du mitgemacht hast immer noch so für andere engagierst. Freu mich schon auf deinen nächsten post. Lese deine Berichte immer sehr gerne. L.g.Ipek

      Kommentar


        Gestern abend 115 Seiten durchgelesen -irgendwo bei Seite 70 las ich das mit der Zusammenfassung, aber da ich ja schon über die Hälfte rum hatte.....ist es gestern nacht spät geworden
        Bullterrier-Oma Bibi, 16 1/2, ca. 15,5kg, sie dürfte aber gerne 16,5 haben, dement, Spondy, Cauda, Vestibularsyndrom am 1.1.2014, leichte *toitoitoi* Herzprobleme, inkontinent, ist natürlich altersbedingt extrem hager, nur noch wenig Muskulatur, sie ist teils wackelig, kann nicht mehr lange auf einer Stelle stehen, schafft die Bettrampe nur noch mit Anlauf, ihr Magen ist nicht mehr so fit (gerade gestern Kotklumpen mit viel schleimigem Gelee-Schleim).
        Westie-Opa Pitou, ca. 15 J., 10kg, tüddelig, wackelig auf den Beinen, schwindende Muskulatur, chronische Ohrenprobleme, Lungenkrank.

        Für beide habe ich Whey ganz oben auf die Wunschliste geschrieben, muss aber erst die Finanzen checken und mich dann für ein gutes Whey zu einem guten Preis entscheiden. Ist ja nicht so einfach durch das Whey-Angebot durchzublicken

        Vielen Dank für die ganzen zusammengetragenen Infos und Berichte undundund.

        Viele Grüße,
        Alexandra

        Kommentar


          Alexandra, Majaberlin hat geschrieben, dass sie was abzugeben hätte, weil ihr Hund es leider nicht mehr nutzen konnte.
          Vielleicht kommt ihr ja irgendwie zusammen, falls sie es noch nicht verkauft hat.
          Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

          Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

          Kommentar


            Ist noch da.
            Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

            Kommentar


              OH! Ich dachte, das wäre schon lange weg!
              PN ist unterwegs

              Kommentar


                Zitat von Brando Beitrag anzeigen
                @ Cyrus: Schön das du dich trotz allem was du mitgemacht hast immer noch so für andere engagierst. Freu mich schon auf deinen nächsten post. Lese deine Berichte immer sehr gerne. L.g.Ipek
                Danke

                Kommentar


                  Bei meinem kranken Rüden musste ich das Whey leider absetzen. Er hat relativ oft gebrochen. Seit ich ihm das Whey nicht mehr geben, bricht er wesentlich seltener.
                  Meine Hündin gebe ich es weiter, sie verträgt es sehr gut. Allerdings freue ich mich schon jetzt auf den neuen Link von Michaela, da mir das IsoWhey ja so gar nicht gefällt.
                  Viele Grüße Wauzerschnauz

                  Kommentar


                    Zitat von Wauzerschnauz Beitrag anzeigen
                    Allerdings freue ich mich schon jetzt auf den neuen Link von Michaela, da mir das IsoWhey ja so gar nicht gefällt.
                    Welches IsoWhey denn?? Also von welcher Firma??
                    Iso (Isolat) steht für Art des Wheys, nicht die Firma.
                    Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                    Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                    Kommentar


                      Ich habe z.Z. das Impact Whey Isolate von Myprotein. Das gefällt mir gar nicht...
                      Viele Grüße Wauzerschnauz

                      Kommentar


                        Und was gefällt dir nicht dran? Ich wollte eben das bestellen ...
                        Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

                        Kommentar


                          Zitat von Wauzerschnauz Beitrag anzeigen
                          Bei meinem kranken Rüden musste ich das Whey leider absetzen. Er hat relativ oft gebrochen. Seit ich ihm das Whey nicht mehr geben, bricht er wesentlich seltener.
                          Meine Hündin gebe ich es weiter, sie verträgt es sehr gut. Allerdings freue ich mich schon jetzt auf den neuen Link von Michaela, da mir das IsoWhey ja so gar nicht gefällt.
                          Eventuell verträgt Dein Rüde kein Molkeprotein (Whey) von der Kuh. Alternativ würde ich an Deiner Stelle mal Ziegenmolkeprotein ausprobieren. So ist ja auch für die meisten Hunde Ziegenmilch veträglicher als Kuhmilch.
                          Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
                          Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

                          Kommentar


                            Ich zitiere mich mal grad kurz selber....

                            Zitat von Wauzerschnauz Beitrag anzeigen
                            Und ich möchte Euch mal von meinem Whey-Vergleich berichten.
                            Meine erstes Whey war das Frey ISO WHEY - 2300 g Dose für knapp 83 Euronen. Als die Dose leer war habe ich Impact Whey Isolate von Myprotein 2,5 kg für knapp 48 Euronen gekauft und ich finde, die Produkte trennen nicht nur im Preis sondern auch in der Qualität Welten!

                            Das Iso-Whey ergab eine Milch-Shake-artige Flüssigkeit (als cremig zu beschreiben?) die total lecker nach Molke geduftet hat. Das Pulver hat sich erst beim kräftigen Umrühren (bei mir mit dem Schneebesen) mit dem Wasser verbunden.

                            Das Impact Whey löst sich schon beim ins Wasser tun auf und ergibt eigentlich gar nichts..... es ist und bleibt wasserdünn, riecht nach fast nix.

                            Hätte ich jetzt das Iso-Whey nicht als erstes gehabt, würde ich mir ja nix dabei denken aber so.....
                            Naja, irgendwie muss sich der fast doppelt so hohe Preis ja auch begründen... Mal sehen was ich kaufe wenn das Impact Whey dann leer ist.
                            Viele Grüße Wauzerschnauz

                            Kommentar


                              Mmh, Careen, das wäre vielleicht mal eine Überlegung wert, Danke. Denn mit RindFLEISCH hat er absolut kein Problem, wober er ja seit einem Jahr sowieso nur noch alles gekocht bekommt...
                              Viele Grüße Wauzerschnauz

                              Kommentar


                                Darf ich mal eine ganz dumme Frage stellen?

                                Wieso kauft ihr nicht einfach Molkeproteine im Reformhaus?

                                LG
                                Anett
                                Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
                                Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X