Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Geli. Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist Eigelb ja Protein. Und die sollen im Abstand zum Whey gegeben werden. Z.B. Quark am Abend.
    Zum Whey sollen schnell verfügbare Kohlenhydrate gegeben werden. Ich rühre das mit erwas Wasser und Honig an.

    Gibt es denn einen speziellen Grund für Eigeb?
    Ja, sie mag die Bananen Pampe nicht mehr, und Eigelb mag sie sehr.
    Ich suche nach einer neuen Möglichkeit.
    ALEX! & GoGo
    Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
    (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)

    Kommentar


      Ah o.k.
      Banane ist so eine Sache. Ist hier auch nicht so beliebt.
      Honig, Dicksaft oder sowas ein halbes Teelöffelchen?
      LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
      und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
      Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

      Kommentar


        Man muss halt gucken, dass es nicht zu fettig wird, weil Fett die Aufnahme von dem Whey hemmt.
        Und Eigelb ist halt fettig, das arbeitet dann dem Whey wieder entgegen.

        Ein, zwei Löffel mageren Quark rühr ich mir aber schon manchmal unter meinen Whey-Shake, weil es mir besser schmeckt und ich dann eine schnelle (Whey) und langsame (Quark) Proteinquelle habe und es en bisschen länger vorhält.

        Kommentar


          Womit kann ich einem Tumorpatienten das Whey unterschummeln? Pur frisst der Opapa es definitiv nicht, und Kohlenhydrate sollen ja eher vermieden werden?
          LG, Jutta & die Shelties

          Kommentar


            Hühnerbrühe? Würstchenwasser?
            LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
            und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
            Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

            Kommentar


              Hm, Brühe könnte ich probieren, ist immer im Haus. Danke für den Tipp.
              LG, Jutta & die Shelties

              Kommentar


                Bei uns wurde es geschlabbert, als ich etwas Milch untergerührt habe.
                Liebe Grüße Christine mit Amy, Josi, Bobby und Bruno
                Geliebt und unvergessen: Fuzzy, Ronja, Jupp
                Seelenhund Becky ❤️ und Schatz Otto ❤️ im Herzen

                Kommentar


                  Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  ich bin zwar schon länger nicht mehr hier gewesen ... war auch länger out of order ... aber für unsere Patienten war ich nun wieder aktiv und für die Geduldigen hier die Mitteilung, dass wir einen kleineren Hersteller gefunden haben, der in D aus rein deutschen Rohstoffen unter Einhaltung aller Qualitätsstandards Whey produziert.
                  Er bietet derzeit leider noch nicht für Endkunden in kleinen Mengen an, wird er aber hoffentlichsehr bald für uns dann doch machen, weil wir das Whey für die Krankenversorgung in kleinen Dosen für einzelnen Patienten beziehen werden. Es wird dann nach Auskunft des Herstellers auch deutschlandweit vom Hersteller erhältlich sein.
                  Das Produkt ist sehr gut, ist nach unseren Anwendungstests qualitativ reiner als das von Frey. Wir wissen hier ganz genau, was drin ist, denn wir stehen mit dem Produzenten selber in Kontakt und der stellt entsprechend her. Er war zu unserem Glück sehr lange in der Pharmaindustrie beschäftigt und hält, weil er auch Tabletten nach arzneimittelstandard produziert, in der Fertigung seines Betriebes die entsprechenden Verfahrensrichtlinien auf hohem Qualitätsniveau wie in der Pharmaindustrie ein. Es wird kein Billigprodukt sein, aber dafür auch kein China-Indien-Rohstoffverschnitt wie manches Bodybuilderprodukt von den üblichen Herstellerriesen.

                  Im Vergleich zu vielen anderen Verkäufern, s.o., kauft dieser Hersteller nicht selber als Zwischenkunde bei einem Abfüller oder Lohnhersteller ein.

                  Ich bin nach den vielen nicht optimalen Einblicken in diesen Markt so froh, wenn das wirklich klappt. Wir haben das Whey hier schon großzügig getestet ... wirklich gut und vor allem alles transparent. Es geht also doch
                  Genau das haben wir gesucht und gefunden, es findet eben manchmal zueinander, was zueinander gehört

                  Ich werde mich dann hoffentlich bald, vielleicht schon nächste Woche, mit DEM Produkttipp melden.


                  LG
                  Meine Zusammenfassung hört mit diesem Post auf.

                  Gibt es in der Zwischenzeit eine Bekanntgabe, um welchen Produzenten es sich handelt, bzw. wo man das Produkt beziehen kann?
                  LG

                  Kommentar


                    ...und gleich eine Frage hinterher...

                    das Vit-B

                    Ich habe das Vit-B plus von Pure. Da bekommt der Hund (leidet unter BSD/Darmstörungen) seit Jahren täglich eine Kapsel in die Frühstücksportion.

                    Beim Querlesen des Threads stand (glaube ich) irgendwo, dass das Vit-B am besten mit dem Whey zusammen gegeben werden soll. Kann das mir jemand bestätigen oder mir den entsprechenden Post hier verlinken. Oder kann ich die Vit-Gabe mit dem Frühstück beibehalten? Dankeschön!

                    Ach ja, ...das Vitamin E... reicht da die Gabe des 3-6-9er Öls oder sollte das extra substituiert werden?
                    LG

                    Kommentar


                      Inzwischen versuche ich es mit meinem Kater, drei Tage frass er sehr gut, nun mäkelt er wieder. Das heißt, alles wie zuvor. Werde es aber weiter versuchen.

                      Kommentar


                        Ich habe gestern damit begonnen, Proteinpulver beim Hund einzuschleichen.
                        Aber... das Pulver ist von 2015 - also MHD. Gelagert war es in einer Dose aus meinen früheren Beständen an Proteinpulver. Ich hatte vor drei Jahren schon mal einen Versuch mit dem Protein gestartet.

                        Farblich und geruchlich habe ich keine Auffälligkeiten feststellen können. Doch denke ich, dass die Qualität des Pulvers sicher nicht mehr die beste ist... Zum einschleichen könnte es doch sicher noch gehen?
                        Was meint ihr?

                        Frisches Pulver ist schon bestellt.
                        LG

                        Kommentar


                          Ich sehe da kein Problem
                          Liebe Grüße
                          Marlene

                          Das Leben ist schön, obwohl alles
                          dagegen spricht

                          Kommentar


                            Ich würde das keinesfalls geben.

                            Abgesehen davon, dass sich die Proteine verändern ( was nicht soo schlimm ist), sind vor allem die Fette ein Problem.
                            Seitdem ich in meinem medizinischen Anti-Aging-Buch die genauen Erklärungen gelesen habe, was alternde Fette im Körper anrichten, bin ich sehr vorsichtig.
                            Schädlicher als ranzige Fette geht es kaum.
                            Seit 3 Jahren abgelaufen geht gar nicht, finde ich.
                            Es ist zwar nur ein kleiner Anteil Fette vorhanden, aber eine kleine Menge reicht aus, um eine schädliche Kettenreaktion in Gang zu setzen.

                            Dazu kommt noch, dass man evtl. vorhandene Pilzsporen lange nicht sieht.
                            Und bei jedem Öffnen der Dose kommt etwas Luftfeuchtigkeit mit rein.
                            Ich kann nur abraten.
                            Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                            und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                            Kommentar


                              Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
                              ...und gleich eine Frage hinterher...

                              das Vit-B

                              Ich habe das Vit-B plus von Pure. Da bekommt der Hund (leidet unter BSD/Darmstörungen) seit Jahren täglich eine Kapsel in die Frühstücksportion.

                              Beim Querlesen des Threads stand (glaube ich) irgendwo, dass das Vit-B am besten mit dem Whey zusammen gegeben werden soll. Kann das mir jemand bestätigen oder mir den entsprechenden Post hier verlinken. Oder kann ich die Vit-Gabe mit dem Frühstück beibehalten? Dankeschön!

                              Ach ja, ...das Vitamin E... reicht da die Gabe des 3-6-9er Öls oder sollte das extra substituiert werden?
                              Ich schubs das nochmal.

                              LG

                              Kommentar


                                Meine TÄ hat (natürlich) aufgrund der Werte des UPC-Tests empfohlen, Proteine zu reduzieren, da zu viele ausgeschieden werden. Wie ist das nun beim Substituieren von Whey?

                                Nachdem, was ich hier gelesen (und verstanden) habe, sollen bei Nierenproblemen unbedingt hochwertige AS gefüttert werden. Aber wird das dann nicht auch vermehrt wieder ausgeschieden... hach, ich verstehe es irgendwie nicht....

                                LG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X