Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie macht ihr das mit BARF im Urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich koche im Urlaub immer, das ist mir halt das sicherste aber ab und an gibt es auch TerraCanis Dosen.

    Kommentar


      #47
      Bei uns gibt es immer die Lunderland/Boos Dosen und dann noch die passenden Gemüseflocken dazu. Wir sind mit dem Wohnwagen unterwegs und da ist das sehr praktisch. Knochen, Fisch und Leber gibt es frisch!!! Klappt jetzt auch bei dem 2. super und der wird gebarft seit er 8 Wochen alt ist.

      LG Sandra

      Kommentar


        #48
        Sandra und bei den Lunderland Dosen gibt es bei Euch keinen Dünnen Kot?
        Wenn ich das als Hauptmahlzeit füttere geht es bei Beiden nicht gut.

        Kommentar


          #49
          Hallo Birgit,
          ja er ist schon etwas weicher (dünn möchte ich eigentlich gar nicht sagen :-)) aber ansonsten klappt das super. Auch der obligatorische "Durchmarsch" bis die Herrschaften sich an das Salzwasser gewöhnt haben, wird gut kompensiert! Also ich bin damit sehr zu frieden, wenn ich mal kein Fleisch aufgetaut habe, gibt es auch mal zu Hause eine Dose.

          LG Sandra

          Kommentar


            #50
            Also, grundsätzlich würde ich alles, was für den Urlaub als "Hauptmahlzeit" geplant ist, erst einmal zu Hause eine Zeit lang ausprobieren.
            Liebe Grüße
            Sabrina

            Kommentar


              #51
              Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
              Also, grundsätzlich würde ich alles, was für den Urlaub als "Hauptmahlzeit" geplant ist, erst einmal zu Hause eine Zeit lang ausprobieren.
              Kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Da bin ich (bzw. meine Hunde) auch schon ganz böse auf die Nase gefallen.
              Liebe Grüße
              Birgit mit Khethani und Aika (die uns jetzt auf der anderen Seite des Weges begleitet)

              Kommentar

              Lädt...
              X