Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen "BioForPets"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen "BioForPets"?

    Tach :-)

    ich bin eben beim rumsurfen über "BioForPets" gestolpert - die scheinen ein recht nettes Sortiment an Dosenfutter mit hohem Fleischanteil zu haben.

    Mich persönlich schreckt ja der Dosenmüllberg bei reiner Dosenfütterung - aber so zur Abwechslung oder im Urlaub ist das vielleicht ganz interessant?

    Und ich überlege, ob ich die Kausachen mal teste(n lasse - selbst probieren wollte ich nich... )

    Ist der Laden schon bekannt und was haltet ihr von deren Angebot?

    Liebe Grüße!

    #2
    puh - jetzt wollte ich noch kurz nacheditieren, dass ich mit dem Laden nichts zu tun habe (Kunststück - hab ja nichtmal nen Hund bisher... )

    Aber ich hab mich nicht getraut, weil ich folgendes Phänomen hatte:

    http://s25.postimg.org/li0e0ixpb/edit.jpg

    Soll das so?

    Kommentar


      #3
      Ich glaube, das hängt mit dem Editor zusammen.
      Guck mal im Kontrollzentrum (links oben), dann Einstellungen und dann ganz weit unten: Standard-Editor steht da bei mir (und ich hab die Probleme nicht).
      Liebe Grüße,
      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

      Kommentar


        #4
        Hallo
        hab schon bei denen bestellt. Find ich klasse, dass du dir Gedanken ums Futter machst und noch keinen Hund hast. Willst du einen ?
        Gruß und schönen Sonntag

        Kommentar


          #5
          Schau mal wäre das nichts
          http://www.futterfreund.de/futterfre...kh6iq7esckla7m
          Gruß Claudia, Teddy, Angie und Bijou

          Kommentar


            #6
            4920g (12x410g) Bio for Dogs kosten da 30€ und das bei einem Sparvorteil von 15%. Das muss man sich aber erst mal leisten können.

            4800g (6x800g) Rinti kosten dagegen knapp 12€. Wenn ich mal Dosenfleisch miteinander vergleiche. Okay....es ist Bio.....aber bis ich da unseren 35kg Labi satt habe, kostet mich das ne ganz schöne Stange Geld.
            Ich bin im Urlaubsfall mit Rinti da doch sehr zufrieden.
            Liebe Grüße von
            Britta mit Basco

            Kommentar


              #7
              Ich hab grad so überlegt wo das mal hinführt....wenn sogar Hunde Bio-Fleisch bekommen.

              Wo sollen diese Mengen herkommen ? Ganz davon ab was das kostet...ich kann mir noch nicht mal für meine Familie Biofleisch leisten.

              Das soll jetzt keine Vorhaltung sein...ich will sicher keinen anzählen...das war nur grad mein Gedanke als ich das hier gelesen hab.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jenny- Beitrag anzeigen
                Ich hab grad so überlegt wo das mal hinführt....wenn sogar Hunde Bio-Fleisch bekommen.

                Wo sollen diese Mengen herkommen ? Ganz davon ab was das kostet...ich kann mir noch nicht mal für meine Familie Biofleisch leisten.

                Das soll jetzt keine Vorhaltung sein...ich will sicher keinen anzählen...das war nur grad mein Gedanke als ich das hier gelesen hab.

                Naja, Fleisch für Hunde ist ja in erster Linie der Abfall aus der Fleischproduktion für den Menschlichen Verzehr: Die Teile vom Tier, die der Mensch nicht ißt, Tiere, die als nicht geeignet für den menschl. Verzehr eingestuft wurden, aber gesundheitlich einwandfrei sind: zu groß, zu klein, zu fett, zu mager, Fleisch zu blaß oder zu rot, Überproduktionen......

                Und da ists ja erstmal schnuppe, ob das jetzt ein Tier aus Biohaltung ist oder nicht.
                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jenny- Beitrag anzeigen
                  Ich hab grad so überlegt wo das mal hinführt....wenn sogar Hunde Bio-Fleisch bekommen.

                  Wo sollen diese Mengen herkommen ? Ganz davon ab was das kostet...ich kann mir noch nicht mal für meine Familie Biofleisch leisten.

                  Das soll jetzt keine Vorhaltung sein...ich will sicher keinen anzählen...das war nur grad mein Gedanke als ich das hier gelesen hab.
                  ich esse gar kein Fleisch........Ich kenne Jugendliche, die immer das neueste Handymodell haben, ich kenne Menschen, die in Urlaub fahren oder fliegen. Ich kenne Menschen, die Markenklamotten kaufen. Ich kenne Menschen, die neuere Autos fahren. Ich kenne Menschen, die viel ausgehen und in Lokalen oder Diskos viel Geld lassen.
                  Da ich selber aus ethischen Gründen Vegetarier bin, interessiert es mich schon, was meine Tiere essen. Dafür bin ich auch bereit, auf anderes zu verzichten.
                  Ich habe bei bio for pets die Kaurtikel gekauft und den Hunden schmecken sie .Ich habe aber auch auf Sonderaktionen gewartet und dann zugeschlagen.
                  Liebe Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    hast du gut geschrieben ;-)
                    Und eben, diese anderen Dinge hinterfragt keiner, seltsam, oder ?
                    Ich gehöre auch zu den Menschen, die ihr Geld lieber in die Hunde stecken als in Materielles oder Luxusgüter..
                    lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                    www. gekreuzsiegt.de

                    Kommentar


                      #11
                      Huhu :-)

                      Birgit - ich habs umgestellt und werde gleich mal testen.

                      Argos - mitte Juli zieht ein Welpe ein. Ich habe mich bislang auf wenig festgelegt und einfach mal sehr viel gelesen. Der letzte Hund ist auch schon 10 Jahre her - da hat sich zwischenzeitlich einiges getan.

                      Gut zu wissen, dass die Qualität der Snacks dir zusagt. Frl. Hund wird da vermutlich einen gesteigerten Verbrauch haben...

                      Liebe Grüße,

                      Ellen

                      edit: jetzt kann ich ändern - danke, Birgit! :-)
                      (da muss man aber auch erstmal drauf kommen... *g*)

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo
                        wenn du bis dahin hier angemeldet bist, kannst du mir eine pn schreiben. Dann könnte ich dir auch mal ein oder zwei Teile senden und du kannst schauen, ob sie gemocht werden.
                        Ich persönlich würde heute auf jeden Fall darauf achten, aus welchem Land das Futter kommt
                        http://www.vet-magazin.com/wissensch...toerungen.html
                        Leider kommen auch viele Marken hier aus China..........UND es steht NICHT auf den Packungen.
                        Gruß Monika

                        Kommentar


                          #13
                          momentan geben sie auch 7 Euro Gutscheincode: Schlaaand14 ab 20 Euro Bestellwert
                          Neukunden bekommen ja eh Prozente, aber nicht kombinierbar
                          Gruß Monika, die nur Hunde kennt, denen es schmeckt.

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich hab auch schon bei Bioforpets bestellt und finde die Snacks super. Siri mag gerne die schlanken Streifen Wild oder Büffel. Ich stecke immer eiinige Streifen in die Hosentasche. Die stinken nicht, fetten nicht und man kann schnell ein Stückchen abbrechen, wenn man ein Leckerchen braucht. Kkasse finde ich, dass da keine künstl.Zusatzstoffe Vitamine etc.drin sind!
                            Viele Grüße, Stephanie mit Siri

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X