Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauartikel / Knabberzeugs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kauartikel / Knabberzeugs

    Da ich mich mit meinem Händler überworfen habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Trockenzeugshersteller / Verkäufer.
    Das Netz gibt zwar etliche Händler her, hoffe hier einige gute Tipps zu bekommen.
    Bei wem bestellt Ihr denn so und wie ist dort die Qualität?
    Vielen Dank schonmal für Eure Mühe.

    Liebe Grüße
    Stephi und die Hundebande

    #2
    kausnack.de

    Die produzieren alles selber und die Qualität ist 1a
    Doris

    "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

    Kommentar


      #3
      an diese Frage würde ich mich gerne dranhängen:
      ich überlege, für Frl. Hund (mitte Juli zum EInzug bei uns 9 Wochen alt, ausgewachsen etwa 20kg schwer) dort (also bei kausnacks.de) Kausnacks zu bestellen. Kann ich ihr schon den Knabber-Mix und die gemischten Hundechips bestellen, damit wir eine gewisse Auswahl haben - oder sind da Dinge dabei, die ein Welpe grundsätzlich (warum?) nicht bekommen sollte?

      Aus meinem Bauchgefühl heraus würde ich ihr tendenziell alles, was die Welpenbeisserchen kleinkriegen, anbieten. Größere Knochen wohl aber erst, wenn sie Richtung Zahnwechselt geht.

      Liebe Grüße! :-)

      Kommentar


        #4
        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=102450

        Ich hab zwar alles nur vom Pferd gekauft, das ist aber alles super
        Zuletzt geändert von ; 20.06.2014, 20:37.
        Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

        Kommentar


          #5
          kausnack.de oder Lunderland
          Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Ich bestelle bei kauartikel.com oder bei barabas-petshop.de und bin immer sehr zufrieden gewesen was Qualität, Versand etc. betrifft.

            Kommentar


              #7
              Ich bestelle die meisten Snacks bei rinderohr.de
              LG Petra

              Kommentar


                #8
                Bisher habe ich das in unserem Kibitz-Markt vor Ort gekauft. Dort gibt es Rinderdörrfleisch. Basco ist da eher wählerisch.
                In den genannten Shops gibt es ja viel Auswahl. Ich hätte da Sorge, auf den Sachen sitzen zu bleiben.
                Ist das schon mal bei jemandem vorgekommen?
                Liebe Grüße von
                Britta mit Basco

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!

                  Ich bestelle bei Lunderland, Kräuterkate, Auenland-Konzept und DHN. Bei allen anderen Anbietern, die ich gefunden hatte - die hier bislang Genannten sind da nicht dabei! - fehlte entweder mein Vertrauen oder mir wurde schon beim Öffnen der Tüte übel oder unsere Hunde haben es abgelehnt.... Deshalb suche ich nicht weiter .

                  Zitat von nana13 Beitrag anzeigen
                  Ich hätte da Sorge, auf den Sachen sitzen zu bleiben.
                  Ist das schon mal bei jemandem vorgekommen?
                  Habe zwar wie gesagt bei den hier bislang genannten Anbietern noch nicht bestellt, aber obwohl meine Hunde eigentlich nicht mäkeln, wurden schon diverse Kausachen verschmäht.
                  Liebe Grüße

                  Anja

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kaufe bei Canelis (Shop bei Facebook). Die Qualität ist spitze. Für meine Hunde habe ich immer Rindernasen und Kopfhaut und die Rinderohren mit Fell. Die Sachen sind super frisch, stinken nicht und die Hunde sind hellauf begeistert. Der Knabberknaller sind die Pansenwürfel, dafür würden meine beiden jeden verkaufen. Ach ja, und alles aus Deutschland, produziert in D und in einem neuen sehr aufwendigen schonenden Trocknungsverfahren.
                    LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                    und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                    Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von nana13 Beitrag anzeigen
                      Ich hätte da Sorge, auf den Sachen sitzen zu bleiben. Ist das schon mal bei jemandem vorgekommen?
                      Klares nein! Wobei drei meiner Nasen generell Allesfresser sind, aber selbst meine sonst mäkelige Luna fand das Knabberzeug immer lecker.
                      LG Petra

                      Kommentar


                        #12
                        Ist wahrscheinlich auch eine sehr gute Qualität, was?
                        Ich habe schon Sachen gekauft, die haben voll nach Verpackung gerochen. Völlig unappetitlich. Manches frisst Basco erst mal und die restliche halbe Packung schmeiß ich dann weg.
                        Aber wenn das alles ordentliche Snacks sind, die nicht künstlich riechen, könnte ich das vielleicht auch mal versuchen.
                        Immer NUR das Dörrfleisch ist auch doof. Zumal es das nicht immer gibt.
                        Liebe Grüße von
                        Britta mit Basco

                        Kommentar


                          #13
                          hunde-kausnacks.de
                          Große Auswahl auch für Allergiker.

                          LG Chris

                          Kommentar


                            #14
                            Bestelle beim Lieblingsshop.
                            Aky verträgt es und Qualität ist sehr gut für den Preis.
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              #15
                              Die Vorlieben vom letzten Jahr sind hier nicht unbedingt die von diesem Jahr.
                              Anfangs hatte er alles mögliche "verknabbert", jetzt sind es eher bestimmte Sachen wie z.B. Dörrfleisch,
                              das, was er nicht mag, geht weiter an andere, die sich sehr freuen, mal was anderes zu bekommen.
                              Viele Grüße
                              Claudia

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X