Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kohlehydrate: Nudeln, Reis, Kartoffeln, Hirse, Haferflocken.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Unser Goldi liebt Kartoffeln. Entweder im Futter oder auch gerne als Snack/Leckerli zwischendurch. Getreide gibt es keines, da Allergiker.
    Anja mit Goldi Cooper

    Kommentar


      #17
      Dan bekommt Kartoffeln, Süßkartoffeln und Hirse - entweder extra gekocht, manchmal Hirseflocken in Wasser eingeweicht, oder wenn bei uns was übrig bleibt.

      Nudeln und Reis gibt es ganz selten - höchstens wenn von unserem Essen was übrig bleibt, ist aber auch selten
      Liebe Grüße von Petra mit Dan

      Kommentar


        #18
        Meine beiden bekommen keine Kohlenhydrate aus Nudeln Kartoffeln usw
        nur die vom Gemüse ... beim barfen.
        Fressen würden sie es aber liebend gerne.
        Allerdings hatte mein Labbi einen Tumor (trotz sehr sehr wenig Kohlenhydraten...)
        und er nimmt in windeseile Gewicht zu

        Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Hunde (und auch Menschen) kein Getreide benötigen.

        LG Ingrid
        Liebe Grüße

        Kommentar


          #19
          Hier gibt es an KH an sich alles außer Reis (gibt Ohrenentzündung), nicht in Riesenmengen, aber doch. Sami liebt ihr Porridge zum Frühstück, oder harte Brotkanten. Vertragen wird alles super!
          Gruß, Kira

          Kommentar


            #20
            Meine bekommt auch Reis, Nudeln, Kartoffeln, wenn die Kinder was übrig lassen.
            Ganz hoch im Kurs stehen Dinkelspaghetti. Meine Hunde waren alle scharf auf Nudeln und Reis sogar ohne Fleisch. Ich denke, wenn es dem Hund schmeckt, ist es auch gut für seine Seelengesundheit
            Geht uns Menschen doch auch so.

            Liebe Grüße
            Claudia

            Kommentar


              #21
              Meine beiden dürfen mit zur Arbeit und kommen dann mit in die Seniorengruppe. Wenn vom Kaffeenachmittag belegte Brötchen übrig sind, dürfen sie sich ein halbes Käsebrötchen teilen. Das ist dann immer das Highlight der Woche Bei meiner Canella wackelt dann immer der ganze Hund vor freudiger Erwartung. Der Seniorennachmittag findet aber nur einmal in der Woche statt. Es gibt also nicht täglich Brötchen.
              Liebe Grüße
              Sabine mit Toffee und Canella

              Kommentar


                #22
                Wegen Allergie geb ich zur Zeit Apfel-Dinkel-Mix mit Möhre, Kokos und Topinambur zum Fleisch.
                Das wird sehr gerne gefressen und gut vertragen.

                LG Chris

                Kommentar


                  #23
                  Wenn wir mit dem WoMo unterwegs sind, dann wandern Nudeln und Co schon mal in seinen Napf, wenn was übrig ist.
                  Bei Durchfall bekommt er Reis mit Hüttenkäse. Das frisst er gerne und es bekommt ihm gut.
                  Liebe Grüße von
                  Britta mit Basco

                  Kommentar


                    #24
                    Ich füttere auch hin und wieder Kartoffeln, Reis oder neuerdings auch mal ein winziges Portiönchen Buchweizen, meistens auch, weil es vom Kochen übrig ist. Nudeln usw. verträgt mein Border gar nicht.
                    Liebe Grüße
                    Lisa

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X