Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Output breiig bis dünn??? Nur der Anfang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Output breiig bis dünn??? Nur der Anfang?

    Tja, der erste Barftag war gestern und heute hatte sie ziemlich schleimigen, breiigen Output. Ist das normal bei der Umstellung?

    Meinen kompletten barfplan stell ich noch rein, wenn ich mehr zeit hab.

    Gestern abend hat sie Niere und Muskelfleisch bekommen.
    Heute morgen Leber und Gemüsemix.

    Heut Abend gibts nochmal Muskelfleisch.

    Sie hats mit einer Wonne gefressen.

    LG
    Sabine

    #2
    Hallo Sabine!

    Ja, das passiert bei der Umstellung häufiger, der Verdauungstrakt muss sich ja erst mal mit umstellen .

    Bis dahin würde ich sparsam insbesondere mit Leber sein, die verursacht nämlich gerne Breistuhl .
    Liebe Grüße

    Anja

    Kommentar


      #3
      Hallo Sabine,

      wieviel hast du denn jeweils gefüttert?
      Innereien wie Niere und Leber sind meistens abführend, sodass der Output entsprechend sein kann.
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Kommentar


        #4
        Leber führt ab , ja
        Liebe Grüße Ulrike

        Kommentar


          #5
          Ok, danke.
          Dann werde ich mal die nächsten Tage beobachten, da kommen nämlich keine Innereien dran.

          Kommentar


            #6
            Das wird die Umstellung sein. Ich würde eher ohne Innereien anfangen erst mal.

            Pansen eignet sich für die Umstellung super, ist auch verträglicher als Innereien. Letztere nimmt man erst etwas später dazu und das auch schrittweise.
            Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

            Kommentar


              #7
              Zum einen kann das die Umstellung auf BARF sein, zum andere die Innereien.
              Vielleicht erst mal mit kleinen Mengen Innereien beginnen und dann langsam steigern.
              Anja mit Goldi Cooper

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                ich habe auch schon öfters gelesen, dass der Körper nach Umstellung auf Barf auch erstmal entgiftet und der Kot somit auch in der Anfangszeit mit Schleim etc. überzogen sein kann.
                Aber ich bezweifle, dass das von heute auf morgen passiert und denke auch, es waren für den Anfang evtl. doch ein bissel viele Fleischsorten durcheinander...

                Wird schon werden
                es grüßt Sonja
                ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt passts auch wieder. Genial.
                  Die Mengen sind deutlich kleiner wie vorher.
                  Sunny schmeckts auf jeden Fall sehr gut.

                  Kommentar


                    #10
                    Schön !
                    Liebe Grüße

                    Anja

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X