Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüseverweigerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Barack Beitrag anzeigen
    Dann brate das am Anfang an... Über Leber und Niere führst du wichtige Nährstoffe zu. Das ist unverzichtbar.
    Das werde ich mal versuchen.
    Liebe Grüße Silke
    Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Kedassynja Beitrag anzeigen
      Das werde ich mal versuchen.
      Hallo Silke,

      ich habe die Leber am Anfang auch angebraten. Hat funktioniert.

      Hast Du es schon einmal mit getrockneter Leber aus dem Dörrautomat versucht?


      LG Kirstin
      Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
      sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Kirstin69 Beitrag anzeigen
        Hast Du es schon einmal mit getrockneter Leber aus dem Dörrautomat versucht?
        Nein, habe ich nicht.
        Wo bekomme ich das zum testen?
        Liebe Grüße Silke
        Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Kedassynja Beitrag anzeigen
          Nein, habe ich nicht.
          Wo bekomme ich das zum testen?
          Ich habe zu Hause so ein Teil, bekommt man recht günstig.
          Ich bin immer zu faul..., werde aber nun ein paar Scheiben Leber besorgen
          und sie trocknen.

          Ich bringe Dir dann mit und bin schon gespannt, ob sie das mag.


          LG Kirstin
          Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
          sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Kirstin69 Beitrag anzeigen
            Ich bringe Dir dann mit und bin schon gespannt, ob sie das mag.
            Super, danke!

            Hoffentlich spuckt sie dir das nicht wieder vor die Füsse, so wie die Blutwurst.
            Liebe Grüße Silke
            Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

            Kommentar


              #51
              Hier leben zwei Mäkeltanten und ein "normal fressender" Rüde.

              Rüde frisst Leber roh mmmhhh fein!
              Mäkeltanten schauen angewiedert weg! Wenn ich die Leber dörre, stürzen sich auch die Mäkeltanten drauf. Die beiden sind allgemein wählerisch. Es gibt Tage, da lassen sie auch Muskelfleisch (ohne Gemüse) liegen. Am liebsten fressen beide Pansen, Poulethälse und Knochen. Nun habe ich angefangen die Leber in Scheiben zu dörren, anschliessend lege ich sie ins Gefrierfach um sie gefroren im Küchenhäcksler zu Mehl zu verarbeiten. Nun bekommen die Mäckeltanten täglich "Lebermehl" über das Muskelfleisch . . .und schwups ist alles weg geputzt!
              Liebe Grüsse
              Gabi mit Inka und Diano

              Kommentar


                #52
                Zitat von Kedassynja Beitrag anzeigen
                Hoffentlich spuckt sie dir das nicht wieder vor die Füsse, so wie die Blutwurst.
                Oje, daran habe ich auch schon gedacht, die gute selbstgemachte Blutwurst!


                Zitat von taccole Beitrag anzeigen
                Wenn ich die Leber dörre, stürzen sich auch die Mäkeltanten drauf. Die beiden sind allgemein wählerisch.
                Na das läßt doch hoffen!

                Wir probieren es aus, aber Leber habe ich heute nicht bekommen, die gibt es nur Montag und Dienstag. Wird also Samstag werden.


                LG Kirstin
                Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
                sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Joeyjoe Beitrag anzeigen
                  Ein Hallo an alle,

                  Seine Wochenration beeinhaltet
                  1250g Fleisch, da ist auch einmal Fisch dabei
                  1200g Pansen
                  400 g Blättermagen
                  220 g Niere/Milz
                  70g Leber
                  200g Herz
                  100g Schlund
                  400g Hüttenkäse
                  im wöchentlichen Wechsel 250g Sauerkraut bzw. Gemüseflocken
                  1050g Gemüse/Obstbrei (50% Gemüse, 50% Blattgemüse, Obst)
                  ansonsten 5 Eier, Buttermilch, Eierschalenpulver, Molke, gemahlene Kürbiskerne, Leinöl, Hanföl
                  Ist das nicht ganz schön viel Pansen und Blättermagen? Ich erstell grad unsere PLäne undirgendwie hab ich Kopf, das man die mit etwa 20% rechnet
                  LG,Sabrina

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Kirstin69 Beitrag anzeigen
                    Wir probieren es aus, aber Leber habe ich heute nicht bekommen, die gibt es nur Montag und Dienstag. Wird also Samstag werden.
                    Super! Danke!
                    Ich werde aber am Samstag nicht da sein. Mache am WE ein Seminar.
                    Liebe Grüße Silke
                    Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

                    Kommentar


                      #55
                      Meine beiden haben heute den Feldsalat verweigert, Zucchini und Fenchel wurden die letzten Tage problemlos gefressen. Wir sind erst seit einer Woche dabei, daher hab ich noch nicht viel an Gemüse ausprobiert. Aber es ist schonmal gut zu lesen, dass Gemüse nicht zwingend notwendig ist, bin auch davon ausgegangen, dass es in der Ration Pflicht ist.
                      Liebe Grüße
                      Nadine

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X