Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf -Bücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barf -Bücher

    Hallo ich bin ein absoluter Anfänger was Barf betrift.
    Könnt ihr mir gute Bücher nennen zum Thema Barf

    #2
    Hallo und ebenfalls willkommen!

    Ich bin auch Anfängerin und finde die Broschüre "BARF" von Swanie sehr gut geschrieben und vor allem übersichtlich ohne unnötigen Schnickschnack. Außerdem das Buch "Natural Dog Food".
    Liebe Grüße
    Nadine

    Kommentar


      #3
      Wie schon erwähnt, mit Swanie´s Barf-Broschüren und dem NDF bist Du bestens bedient!
      Die auftauchenden Fragen werden Dir hier im Forum gern beantwortet!
      Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Ich habe mir auch die Swanie´s Barf-Broschüre gekauft und kann sie dir auch nur ans Herz legen. Es hift dir wircklich sehr weiter.
        Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

        Kommentar


          #5
          Hey!
          Und so lange die Bücher noch nicht da sind, kann ich dir diesen Blog empfehlen
          http://mashanga-burhani.blogspot.de/

          lg
          Jelka
          Liebe Grüße von
          Jelka, Emma und Dickmann

          Kommentar


            #6
            Bücher sind ok aber so richtig wirst du da keine Anleitung finden. Es gibt verschiedene BARFwege und Philosophien. Ein Barfplan vom Ernährungsberater wäre besser.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dogss Beitrag anzeigen
              Bücher sind ok aber so richtig wirst du da keine Anleitung finden. Es gibt verschiedene BARFwege und Philosophien. Ein Barfplan vom Ernährungsberater wäre besser.