Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nahrungsunterstützung bei Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gerstengras

    Viel viel viel,
    bekommt ( Leberkrebs-Hundi) auch, gut dass Du mich dran erinnerst
    und seit ich einen ( noch originalverpackten, aber immerhin angekommenen) Kapselmacher und Lehrkapseln habe, steigt die Warscheinlichkeit, dass ich es wieder regelmäßig nehme beträchtlich
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #17
      Mir gefiel auch sehr was ich darüber gelesen habe.
      Wie verfütterst du es? Frisch, getrocknet oder nur in selbst gedrehten Kapseln?
      Als Kur oder immer?
      „Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“
      Astrid Lindgren

      Kommentar


        #18
        Gerstengras

        Hi

        ich hab das getrocknete Gerstengras zuerst bei Keimling, später das Biogerstengras vom Bodensee bei Dragonspice gekauft und es einfach übers Futter gegeben, wenn ich kein Grünzeugs hatte, aber jetzt wird es aus aktuellem Anlaß längerfristig geben, also nicht nur als Kur.
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar


          #19
          Samira bekommt tägl. folgendes...

          2 Essl. Leinöl mit Quark 2x tägl.
          Heidbeeren o. Himbeeren
          DMSO zum entgiften
          Neytumorin Trpf

          Dann habe ich die Fütterung angepasst, damit der ph verschoben wird.

          3 x pro Woche Fleisch u. Knochen
          2 x pro Woche Fisch
          2x pro Woche fleischlos

          Grünzeug wie Löwenzahn, Weissklee etc.gibts reichlich und regelmässig.
          grüessli

          patricia

          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

          Kommentar


            #20
            Hallo Hanna, von Dragonspice habe ich hier auch schon viel gutes gelesen, da werde ich heute mal einkaufen, danke für den Tipp.

            Hi Patricia, darf ich mal fragen was es mit dem pH Wert auf sich hat. Hat das mit basischer Ernährung zu tun? Da habe ich auc keine Ahnung von, aber mal am Rande was von gehört.

            Schöne Grüße
            Andrea
            „Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“
            Astrid Lindgren

            Kommentar


              #21
              Kohlenhydratfreie Ernährung hat meinem Hund u.a. sehr gut seit seiner Tumorentfernung unterstützt. Tumore ernähren sich von Kohlenhydraten...

              Bittere Aprikosenkerne + Enzymtabletten kann ich auch empfehlen - hab ich auch ca. 4 Monate gegeben - dann sagte mein Labbi: es reicht - brauch ich nicht mehr.

              (Um den PH-Wert vom Futter zu senken gebe ich eine Prise Natron ins Futter)

              Ich wünsche Deinem Hund eine gute Genesung
              Liebe Grüße

              Kommentar


                #22
                Wie gehts der Krabbe?
                Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                Toby&Gotama im Herzen
                BP-Patenhund ODAY

                Kommentar


                  #23
                  Es wurde schon sehr vieles gesagt, was wir auch anwenden.
                  Zusätzlich haben wir OYO Dragees bekommen, um die Sauerstoffversorgung der Zellen zu verbessern, und Enzyme.
                  Dazu wird unser Bub noch homöopathisch unterstützt.
                  Als EPA/DHA-Quelle bekommt er Krillöl.
                  Grundsätzlich soll man alles meiden, was Entzündungen im Körper fördert. Wenn man es genau nehmen will, sollte man auch Fleischsorten mit einem geringen Gehalt an Arachidonsäure bevorzugen.
                  Dann wird es aber schon eine kleine Wissenschaft...
                  LG Eva

                  Kommentar


                    #24
                    Bzgl. Gerstengras: wieviel gebt ihr davon?
                    LG Eva

                    Kommentar


                      #25
                      Konzentrat

                      Hi

                      wird bei uns behandelt wie Kräutermischung von Swanie, also als Konzentrat nicht viel, bei einem 30 Kilohund wär es vielleicht ein schwacher Messlöffel, bei meiner Kleinen so ein Kapselinhalt, was wäre das ein Viertels ML oder so, ich bin kein großer Abmesser, aber ich denke nicht, viel hilft viel, sondern schau immer, wie vertragen, was macht der Hund, Output, rülpsen, Säureanzeichen wie Lecken/Schmatzen etc. Und ich fang immer mit wenig an und steigre langsam.
                      GHrüßchen
                      Hanna

                      Du warst als Hund der beste Mensch,
                      den man zum Freund haben konnte.

                      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                      Kommentar


                        #26
                        Vielen Dank
                        LG Eva

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X