Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dörrautomat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also solche Probleme hatte ich mit meinem Rommelsbacher noch nie. Der erste ist 15 Jahre alt und da sind jetzt die Etagen kaputt, der Kunststoff wird im Laufe der Jahre spröde aber der Motor funktioniert noch einwandfrei. Hab mir trotzdem einen neuen gekauft, als Notreserve so zu sagen. Und der funktioniert auch, trotz geschlossener Kunststoffetagen ohne das er einen Hitzestau bekommt.

    LG
    Gabi
    Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

    Kommentar


      Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
      Also solche Probleme hatte ich mit meinem Rommelsbacher noch nie. Der erste ist 15 Jahre alt und da sind jetzt die Etagen kaputt, der Kunststoff wird im Laufe der Jahre spröde aber der Motor funktioniert noch einwandfrei. Hab mir trotzdem einen neuen gekauft, als Notreserve so zu sagen. Und der funktioniert auch, trotz geschlossener Kunststoffetagen ohne das er einen Hitzestau bekommt.

      LG
      Gabi
      leg einmal den laufenden Motorblock auf eine geschlossene Schüssel - ratzfatz ist er kaputt zu kriegen
      LG, Helma
      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

      Kommentar


        Super Tipp, Helma
        Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

        Kommentar


          Zitat von Theolino Beitrag anzeigen

          leg einmal den laufenden Motorblock auf eine geschlossene Schüssel - ratzfatz ist er kaputt zu kriegen
          Wie kommt man denn auf so eine Idee?

          Kaputt geht er auch, wenn ich ihn runter werfe

          LG
          Gabi
          Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

          Kommentar


            da war gar keine Idee nötig..... einfach nur etwas Gedankenlosigkeit
            LG, Helma
            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

            Kommentar


              Von meinem Stöckli Dörrex habe ich noch einige Kunststoffgitter übrig. Mag die jemand haben?

              Kommentar

              Lädt...
              X