Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dörrautomat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und schon weg ...

    LG, Susanne

    Kommentar


      Ich hab ein Dörrgerät zu Weihnachten bekommen
      Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

      Love the dog first, the sport second.

      Kommentar


        Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
        Ich hab ein Dörrgerät zu Weihnachten bekommen
        cool..... was für einen?
        LG, Helma
        "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

        Kommentar


          Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
          Ich hab ein Dörrgerät zu Weihnachten bekommen
          Hihi,

          ich auch!

          Da stecke ich heute noch Corvin`s Kekse hinein


          LG, Susanne

          Kommentar


            Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
            cool..... was für einen?
            Nichts besonderes, den von Clatronic. Aber ich freu mich voll
            Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

            Love the dog first, the sport second.

            Kommentar


              Wer von euch die Tabelle zum Fleisch dörren haben möchte, schicke mir bitte eine PN mit Mailadresse. Ich kriege die Tabelle hier nicht rein.

              Gemüse/Obsttabelle kommt später.
              Liebe Grüße Margot

              Kommentar


                Hallo,
                hat jemand von euch auch den Dörrex von Stöckli?
                Wer hatte schon Probleme mit einem Defekt der Heizung?
                Meiner ist jetzt schon das zweite Mal ausgefallen.
                Liebe Grüße Silke
                Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

                Kommentar


                  Hier Ich habe den dritten Stöckli Dörrex, jedesmal geschrottet wegen Heizung, teilweise schon während der Garantie ausgefallen. Aus Vernunftgründen kaufte ich mir ein anderes Fabrikat, mein Herz hängt jedoch noch am Stöckli vom Handling her.

                  LG
                  Rita

                  Kommentar


                    Da mein Dörrex jetzt auch nach der Garantie (2 Jahre) wieder ausgefallen ist, habe ich mich direkt an die Firma Stöckli gewandt.
                    Diese teile mir mit, dass es auf die Heizung 5 Jahre Garantie gibt! Nun bekomme ich den Dörrex kostenlos repariert.
                    Bitte allen mitteilen, die einen Stöckli haben.
                    Liebe Grüße Silke
                    Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

                    Kommentar


                      Herzlichen Dank für die Info! Das ist ja interessant - wie soll man das eigentlich wissen? Gestern ging der Dörrex meiner Schwägerin kaputt. Ich hoffe, sie hat das Gerät noch nicht entsorgt. Fünf Jahre hat er sicher noch nicht auf dem Buckel.

                      Kannst Du die Kontaktadresse mal hier einstellen? Zum Reparieren musste ich meinen Stöckli Richtung Bodensee in eine Werkstatt schicken.

                      LG
                      Rita

                      Kommentar


                        Ich habe eine Mail direkt an den Hersteller geschrieben.
                        Dieser hat mir dann mitgeteilt, wie die Abwicklung ist. Total unkompliziert!

                        https://www.stockliproducts.com/frmN...t&frmname=main
                        Hier unter Kontakt.
                        Liebe Grüße Silke
                        Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

                        Kommentar


                          Sehr interessant und informativ dieser Thread !!! Gibt es neue Erkenntnisse ???
                          Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                          Kommentar


                            Neue? Ich dörre seit ungefähr 10 Jahren jede Woche einmal (24 Stunden lang) mit dem Stöckli Dörrex Lammlunge. Er läuft und läuft...
                            Gruß Bettina

                            "Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."

                            Kommentar


                              Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                              Kommentar


                                Ich habe vorgestern mit meinem Stöckli fünf Lagen Putenfleisch getrocknet. Die Backmattenkekse trockne ich manchmal auch im Stöckli nach. Apfelchips mache ich auch. Mögen meine Hunde auch gern. Apfelringe dazu ganz kurz vor dem Trocknen in Salzwasser tauchen. Wenn ich Putenfleisch trockne, wird mein Dörrautomat von drei Hunden professionell bewacht

                                Leber trockne ich nicht. Da ist mir der Reinigungsaufwand zu groß und auf Backpapier mag ich nicht trocknen. Der Stöckli meiner Freundin ist auch kaputt gegangen und es hat sich herausgestellt, dass sie jedes Gitter ganz mit Backpapier ausgelegt hatte. Ich denke, dass es da einen Hitzestau gibt, weil die Luft nicht richtig umwälzen kann.
                                Liebe Grüße Christine mit Amy, Josi, Bobby und Bruno
                                Geliebt und unvergessen: Fuzzy, Ronja, Jupp
                                Seelenhund Becky ❤️ und Schatz Otto ❤️ im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X