Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erneute Ungereimtheiten bei Bestes Futter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erneute Ungereimtheiten bei Bestes Futter

    Mal als kleine Warnung an diejenigen, die Bestes Futter füttern. In einer Stellungnahme auf ihrer neu-eingerichteten Homepage weisen sie darauf hin, dass die Deklaration ihres Futters auf den Packungen/ im Internet wohl nicht mehr stimmt und stattdessen seit längerem andere Zutaten verwendet wurden. Einige erinnern sich vielleicht noch daran, das vor ein paar Jahren schon einmal ein ähnliches Problem bei dieser Firma im Gespräch war.

    #2
    Doofe Sache. Das war immer unser TroFu für die Tage wenn ich mal wieder vergessen habe was aufzutauen oder für den Urlaub. Gill hat es extrem gut vertragen und mochte es auch sehr gern.

    Jetzt muss ich wieder was suchen.
    Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
    (Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)

    Kommentar


      #3
      Ja, den Spaß hatte ich vor fünf Jahren mit meinem Allergiker... Futter laut Homepage ausgesucht und dann stand auf dem Sack was anderes drauf.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #4
        Vor ein paar Jahren war schon mal ein Fall bei dieser Firma, wo sich Krokettenform, Verträglichkeit und Farbe stark verändert hatten und Jemand daraufhin das Futter vom Labor hat testen lassen und da dann Unklarheiten bei der Deklaration auftauchten. Auch die Art wie sie deklarieren, nämlich pflanzliche und "fleischhaltige" Zutaten zu trennen, damit nicht mehr nachvollzogen werden kann, was nun mengenmäßig weiter vorne stünde finde ich mehr als grenzwertig.

        Kommentar

        Lädt...
        X