Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechter Fresser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
    Ich würde auch mal versuchen, Futtermenge und -zeit stark zu variieren.
    Wie oft fütterst Du? 1x tgl.?

    Eine Möglichkeit, Calcium zu üttern, solltest Du langfristig aber vielleicht doch finden..... hast Du mal verschiedene RFK ausprobiert, also auch Hühnerhälse etc.?

    Alternativ schlage ich vor, einen zweiten Hund anzuschaffen - der Futterneid wirkt manchmal Wunder
    Futtermenge und Zeit variiiere ich gelegentlich. Ich füttere 2-3 x am Tag, manchmal, gibt auch Tage da füttere ich nur 1x oder 2x. Ich habe ab und an mal gewolfte Hühnerhälse oder auch gewolftes Kaninchen komplett versucht. Ab und an klappt es und er frisst ein wenig davon. Denke das wird mit der Zeit besser und er gewöhnt sich daran.
    Zweithund....ne ne.... Alles gut so wie es ist!

    LG Sandra
    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.

    LG Sandra mit Miles

    Kommentar


      #17
      Pansen und Blättermagen liebt er zum Glück und ich denke das es somit auch ausreichend Nährstoffe ohne OG sind. Öl gibts bei jeder Mahlzeit, wechselnde Sorten. Auch Buttermilch usw. kommen ab und zu ins Futter, ebenso Eigelb.

      Ihr meint also das funktioniert dann so? Es ist halt nicht so, das ich einen Futterplan für die Woche machen kann und es klappt mit den Mengen dann auch so.
      Mal frisst er gut, dann gibts was mehr, an anderen Tagen/Wochen eben weniger. Unterm Strich ist es wohl so in Ordnung.

      LG Sandra
      Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.

      LG Sandra mit Miles

      Kommentar

      Lädt...
      X