Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fisch verfüttern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
    Da schiesse ich mich an. Bei uns gibts auch keinen Pangasius.
    ...und erst recht keinen Victoriabarsch......
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #17
      Hier gibts auch immermal wieder Fisch.
      Lachs, Forelle, Sardinen. Auch Krabben kommen hier gut an
      Außerdem steht sie auf Trockenfisch und bettelt, wenn ich der Schildkröte was gebe ^^
      liebe Grüße
      Bianca

      Kommentar


        #18
        Fisch verfüttern

        Hallo

        Hier gibt es am Wochende Fisch, für die 2 Hunde und die Katze.

        Bei Lachs gibt es das bekannte Zuchtproblem. Vorallem sollte aber der Lach aus der Pazifik nicht gefüttert werden. Habe über einen Parasiten gelesen, welcher scheinbar tödlich für die Hunde und Katzen ist.

        Im allgemeinen geben wir "fette" Fische wie Sardinen, Heringe, Makrele etc

        Wird im allgemeinen sehr geliebt. Auch Krevette aber unbedingt ohne "Schale".

        Kommentar


          #19
          Also Hering frist er auch, das hab ich letzte Woche gestest. Wollte auch Sprotten an der Fischtheke haben, aber die waren geräuchert, das hab ich dann lieber gelassen.

          War ehrlch überrascht wie gerne er den Fisch gefuttert hat.
          LG Marion

          Kommentar


            #20
            mein Mann hatte neulich (aus Unkenntnis) Pangasius für uns gekauft - den hat der Pinscher verweigert

            Hin und wieder gibt es bei uns mal Thunfisch aus der Dose, oder auch mal etwas Lachs oder eine Sardine. Aber eher selten..... meine mögen das auch nicht besonders.
            Ich denke, die Hunde haben auch ohne Fisch keinen Mangel, und die Belastung mit Schwermetallen ist bei Seefisch ja immerhin Thema.
            LG, Helma
            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

            Kommentar


              #21
              Wenn ich mit meinem Schatz zum Barsche angeln auf dem Dieksee bin, sinds meistens so viele, daß Hunde und Katzen auch davon essen dürfen - das tun sie alle gerne!
              Die anderen werden paniert, gebraten und süßsauer eingelegt..... Kaufen tue ich keinen Fisch mehr.
              Grüße aus der Gegend zwischen Plöner See und Ostseestrand von Uta

              Kommentar

              Lädt...
              X