Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knabberartikel für Welpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knabberartikel für Welpen

    Wir bekommen ja in 2 Wochen unseren Labrador, und ich überlege mir welche Kauknochen gut sind.
    Kann man schon Rinderohren geben, oder was eignet sich in dem Alter?
    Grüsse
    Feline

    #2
    Catie (Aussie) habe ich als Welpe gern Lammkopfhaut, Kaninchenohren und Kälberblasen verfüttert.
    Da hatte die Maus etwas zum Kauen, aber die Knabbersachen waren nicht ganz so hart

    Als sie im Junghundealter war zog dann eine Torgas Kauknolle ein.
    Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

    Kommentar


      #3
      Mr. Kontrolletti wird jeden Abend mit einem Kalbsknochen ruhig gestellt. Ansonsten bearbeitet er eifrig alles vom Tier was man irgendwie trocknen kann. Aber auch eine schöne grosse Karotte beschäftigt ihn eine Weile. Und die Torga-Wurzel nimmt er sich auch hin und wieder zur Brust.
      »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
      Albert Einstein

      Kommentar


        #4
        Diese Torgas Wurzel kannte ich nicht.
        Habe ich gerade mal gegoogelt.
        Könnte man die auch schon für einen Welpen nehmen?
        Und welche Größe nimmt man für einen Labradorwelpen?
        Feline

        Kommentar


          #5
          Für einen Labrador Welpen würde ich schon Größe M nehmen. L wird vermutlich noch etwas zu groß sein.
          Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

          Kommentar


            #6
            Elchschaufeln wären auch noch eine Möglichkeit. Wobei meine Hündin als Welpe "nur" RFK zum Stillen ihres Kaubedürfnisses bekommen hat und damit voll und ganz zufrieden war .
            Viele Grüße, Thyra

            Kommentar


              #7
              Ich habe den Welpen hier vom ersten Tag an (neben RFK) auch getrocknete Ochsenziemer, Rinderkopfhaut, Luftröhrenstücke und Rinderohren gegeben.
              Wichtig finde ich da einfach die Qualität (luftgetrocknet und nicht in Gerbsäure getaucht ) aber das ist ja unabhängig vom Alter.
              Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

              Kommentar


                #8
                Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
                Wichtig finde ich da einfach die Qualität (luftgetrocknet und nicht in Gerbsäure getaucht )
                Woran erkennt man das denn?
                Ich war bisher so naiv zu glauben, die seien alle luftgetrocknet
                Viele liebe Grüße !

                Kommentar

                Lädt...
                X