Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.Fleischsorte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    Die Hühnerhälse waren mir nicht sehr sympathisch, was Schilddrüse, Belastung von Medikamenten angeht.
    So geht`s mir auch. Zudem frisst einer meiner beiden Hunde die nicht und wird wegen SDU mit Throxin behandelt, deswegen geht es schon mal gar nicht.

    Magst du vlt. andere weiche Knochen füttern, vlt. Lammrippchen, zum gewöhnen Brustknorpel. Hühnerflügel gelten auch als RFK. und würde ich viel eher füttern als Hälse.

    Eierschalenpulver und Algenkalk sind noch eine Möglichkeit. Da ich auch Käse verfüttere, bekommen meine darüber auch etwas Calcium

    VG
    Miriam

    Kommentar


      #17
      Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
      @ Marion
      Tierbistro -> Ergaenzungen-Mineralien ->Mineralfutter ->Vitamin-Optimix-Puppy-Maxi.html
      Danke Martina,
      ich dachte, der Welpe würde ein komplettes Fertig- Barf bekommen. Das war mir nicht klar, dass es ein Mineralmix ist. Da würde ich mich in Sachen optimalem Knochenaufbau erst recht nicht drauf verlassen und "bewährt" füttern wollen

      .
      Zuletzt geändert von Fusselmonster; 19.11.2014, 17:21. Grund: so geht das, wenn man mit wenig Zeig schreibselt - sorry
      Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
      ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
      Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

      Kommentar

      Lädt...
      X