Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liste fuer hochwertiges Trockenfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Urmeline Beitrag anzeigen
    Aus einem Frolic lassen sich super 4 Leckerchen machen.
    Genau, einmal zusammendrücken und schon hat man 4

    Zitat von Urmeline Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ich esse ja auch nicht nur gesundes Essen.
    Sehe ich genauso. Als Leckerlie gibts bei mir alles was Mia mag. Käse, Heißwürstchen, Katzentrofu, Frolic, Bonzo Ringe (im Sommer, die Dinger schwimmen nämlich super) und was sonst noch alles. Leckerlies sind bei uns oft weit weg von gesunder Ernährung
    Liebe Grüße
    Heike

    Kommentar


      #47
      Zitat von nick80 Beitrag anzeigen
      Unter http://www.hundefuttertests.com/ findet man einige Testberichte von Trockenfutter. Wenn ich Trockenfutter gebe, dann meistens Grey Peak, aber das gebe ich wirklich nur selten. Vermeiden würd ich das ALDI-Zeug, sonst sich am besten halt die Testberichte anschauen. lg
      Der Mist erinnert mich gleich wieder an Stiftung Warentest. Das war genauso ein Unsinn, was da für Trockenfutter ein "Sehr gut" bekamen.
      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

      Kommentar


        #48
        Es wurde zwar schon erwähnt, aber der Verbraucherblog

        Truth about Pet Food

        ist eine ganz tolle Informationsquelle, gerade (und nicht nur) für Fefusuchende in USA.

        Liebe Grüsse
        Kay
        Liebe Grüße
        Kay

        Kommentar

        Lädt...
        X