Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fastentag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mein seltener gefütterter Hund erbricht viel seltener Galle als mein regelmäßig zur festen Uhrzeit gefütterter...

    Bissel arg polemisch dieser Beitrag.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #47
      24 Std

      Hallo Susanne,

      *ein einmal am Tag gefütterter Hund fastet 48 Std, wenn man einen Fastentag macht.

      *Die Aussage wurde bewußt als das gekennzeichnet, was sie war, als Aussage alter Tierärzte und nicht als Studienergebnis, denn hätte ja selbstverständlich sofort beigelegen. Ich halte von vernünftigen alten Tierärzten und deren Erfahrung, aus der hier sichtlich gesprochen wird aber viel und habe es deshalb gewagt, diese Aussage zu zitieren.

      *Dass der Hund kein Wolf ist, ist hier bekannt, allerdings eben auch, dass er immernoch problemlos mit demselben verpaarbar ist ( zum Leidwesen der Wolfsschützer) und damit genetisch immernoch äußerst dicht an ihm dran.

      Fasten ist keine Vorschrift oder unbedingtes Muß, aber es gibt gute Gründe dafür.
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        #48
        Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
        ICH würde mich ja mal eher fragen, WARUM so viele Hunde nüchtern erbrechen...
        Sabrina
        Das frag ich mich aber auch.
        Die einen sagen, wenn die Hunde nüchtern sind, die anderen sagen, wenn sie regelmässig füttern und wieder andere sagen, wenn sie unregelmässig füttern.


        Könnte es vielleicht nicht daran liegen, WAS vorher gefüttert wurde?
        Liebe Grüsse
        Karin

        Kommentar


          #49
          Mit dem Thema hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt! Bisher war ich der Meinung das es bei uns keinen fastentag gibt. Sie hat auch schon mal Galle erbrochen bei nicht füttern..
          Aber das Argument mit dem trofu Find ich jetzt nicht so abwägig.. Ich weiß nicht wer das geschrieben hat..

          Dann werde ich mich damit nochmal auseinander setzen...

          Kommentar


            #50
            Zitat von Magic Moments Beitrag anzeigen
            Sabrina
            Das frag ich mich aber auch.
            Die einen sagen, wenn die Hunde nüchtern sind, die anderen sagen, wenn sie regelmässig füttern und wieder andere sagen, wenn sie unregelmässig füttern.


            Könnte es vielleicht nicht daran liegen, WAS vorher gefüttert wurde?
            Es kann unterschiedliche Ursachen haben, die würde ich herausfinden - und möglichst abstellen - wollen.
            Es gibt Hunde, die so häufig gefüttert werden, sodass sie ständig Verdauungssäfte produzieren... es gibt Menschen, die sich nachts einen Wecker stellen, um ihren Hund zu füttern...
            Zuletzt geändert von Sabrina+Co; 22.02.2015, 17:35.
            Liebe Grüße
            Sabrina

            Kommentar

            Lädt...
            X