Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berner-Sennen Welpe soll gleich voll gebarft werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Berner2015 Beitrag anzeigen
    uaaah - ja sicher werde ich nicht alles 100% richtig machen!!
    Ach Mensch hier muss man sich ja jeden Post überlegen um nicht gleich gesteinigt oder als Schulmädl hingestellt zu werden? .... das bereitet leider nur Frust - sorry! Und Sanhestar ich bin 45 Jahre und hab weiß Gott schon einiges im Leben durch .... ich weiß dass es nirgendwo eine 100%ige Sicherheit gibt!!
    Mich würde mal interessieren, ob so ein Umgang mit Neulingen auch im Interesse der Forumsbetreiber ist? Nur gut dass ihr wohl mit all eurem Barf-Wissen schon auf die Welt gekommen seid?
    Ich bin raus hier ....
    Liebe Berner2015,
    ich bin in 2 anderen Foren unterwegs. Davon eines auch ein Hundeforum. Mir ist der manchmal "rauhe" Ton dort auch schon aufgefallen und war es von dem anderen Forum, wo "Kuschelton" herrscht nicht gewöhnt.
    Wenn ich mich anschaue merke ich auch, das ich bei Begegnungen mit anderen Hundehaltern etwas "unfreundlicher" sein kann als ich es ansonsten bin. Liegt wohl in der Sache... Ich musste mich auch erstmal daran gewöhnen und hier finde ich es bis jetzt netter wie in dem anderem Forum. So wie schon geschrieben wurde - überlese es und nimm nicht alles wortwörtlich.

    Liebe Grüße von einer "neuen", die sich bis jetzt hier wohl fühlt

    Kommentar


      #62
      Zitat von Berner2015 Beitrag anzeigen
      uaaah - ja sicher werde ich nicht alles 100% richtig machen!!
      Ach Mensch hier muss man sich ja jeden Post überlegen um nicht gleich gesteinigt oder als Schulmädl hingestellt zu werden? .... das bereitet leider nur Frust - sorry! Und Sanhestar ich bin 45 Jahre und hab weiß Gott schon einiges im Leben durch .... ich weiß dass es nirgendwo eine 100%ige Sicherheit gibt!!
      Mich würde mal interessieren, ob so ein Umgang mit Neulingen auch im Interesse der Forumsbetreiber ist? Nur gut dass ihr wohl mit all eurem Barf-Wissen schon auf die Welt gekommen seid?
      Ich bin raus hier ....
      weisst Du, ich habe meinen Beitrag eigentlich eher als einen gut gemeinten Hinweis darauf verstanden, dass man (bzw. Du) sich auch völlig überzogen Gedanken machen kann, weil man aufgrund von traumatischen Erfahrungen zu Hypervigilanz neigt und sich so das Leben unnötig schwer macht.

      Gerne darfst Du es jedoch auch als Kritik verstehen......
      Sabine
      3 Australian Shepherds,
      1 English Shepherd und 13 Packziegen auf Tour

      Kommentar

      Lädt...
      X