Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdacht auf Nierenproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, es gibt Neuigkeiten!
    Letzte Woche Montag, habe ich ja nochmals Urin in die Praxis gebracht, welches dann nochmals von dem Fremdlabor untersucht worden war. leider habe ich bis heute auf die Ergebnisse gewartet und dann schließlich in der Praxis angerufen.
    Ergebnis:
    Mäx ist gesund!!!! Keine Eiweiß im Urin und auch keine Kristalle mehr da!
    So wie es aussieht, wurden die Proben wohl vertauscht....aber nun hat ein wohl kranker Hund fälschlich ja die guten Werte von Mäx damals bekommen....
    LG Kerstin und ihre " Zwerge " Rocky & Mäx

    Kommentar


      #17

      Freu mich für Euch! Gut warst Du so insistierend

      Wie Du aber sagst, doof für den fälschlicherweise gesunden hund, der Mäx's Ergebnisse bekam.

      Aber ich freu mich sehr für Euch
      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

      Kommentar


        #18
        Danke für Deinen Bericht.
        Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
        Hund zur allgemeinen Blutabnahme inkl. Urin. Urin war unauffällig, nur das spezifische Gewicht war etwas zu hoch. Da Eosinophile zu hoch waren, wurde Antibiotika gegeben. Bei der erneuten Kontrolle Blut und Urin eine Woche später war Blut OK und Urin auf einmal mit Kristallen und Eiweiß. Es kam direkt der Vorschlag mit dem Spezialfutter eine Nierendieät zu starten.
        Habe ich dann dankend abgelehnt. Ich habe für mich entschieden, erst mal normal zu füttern und dann später noch mal zu kontrollieren. Schließlich war ja auch viel Chemie im Hund durch die Antibotika.
        Ein Untersuchung beim TA steht noch aus, aber die Combur-Teststreifen sahen bisher unauffällig aus.
        Ich habe den Eindruck, dass die Bestimmungen im Eigen- oder Fremdlabor oft einfach husch husch gemacht werde bzw. interpretiert werden.
        LG,
        Katja
        mit Ulli, Cega und John

        Kommentar

        Lädt...
        X