Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kokosfett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kokosfett

    Huhu,

    eine Frage. Mein Mann hat Kokosfett mitgebracht. Kann ich das den Hunden geben? Man liest ja immer nur von Kokosöl.

    #2
    Kokosfett kannst Du zum Braten nehmen.
    Das Gute am Kokosöl ist:
    kaltgepresst und
    NICHT desodoriert.
    Dann hat es die ganzen guten Sachen drin.
    Schade.
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #3
      Ok, Danke.

      Kommentar


        #4
        Kokosfett und Kokosöl ist doch das gleiche. Es kommt nur darauf an welche Qualität es hat bzw. wie es behandelt wurde. Palmin z.B. ist genauso Kokosöl wie ein kaltgepresstes Bio Kokosöl nur hat es eben nicht mehr die guten Inhaltsstoffe.
        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
          Kokosfett und Kokosöl ist doch das gleiche. Es kommt nur darauf an welche Qualität es hat bzw. wie es behandelt wurde. Palmin z.B. ist genauso Kokosöl wie ein kaltgepresstes Bio Kokosöl nur hat es eben nicht mehr die guten Inhaltsstoffe.
          Es ist Palmin. Aber wenn nichts mehr an Inhaltsstoffen drin ist, dann brauch ich es ja auch nicht füttern. Schade.

          Kommentar


            #6
            Lubderland und bei hund unterwegs mit vor und danach 😉😉😉
            Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
            nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

            Kommentar


              #7
              Mit dem Palmin kannst du prima Schokoglasur für einen tollen Schokokuchen zum Glänzen bringen; mein Kokosöl kauf ich immer beim DM, bringts Hundi zum Glänzen.

              P.S.: Sollte sich für den Schokokuchen kein Abnehmer finden
              Liebe Grüße,
              Yvonne & Schneckibär

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schneckibär Beitrag anzeigen
                Mit dem Palmin kannst du prima Schokoglasur für einen tollen Schokokuchen zum Glänzen bringen; mein Kokosöl kauf ich immer beim DM, bringts Hundi zum Glänzen.

                P.S.: Sollte sich für den Schokokuchen kein Abnehmer finden
                Kalter Hund? *lecker*
                Liebe Grüße,
                Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                Kommentar


                  #9
                  Kokosfett

                  Mit Palmin würde ich in der Küche arbeiten, entweder lecker Schokoglasur oder drin braten. Ich kaufe gelegentlich Bio-Kokosöl und gebe es den Hundis. Auch Kokosraspeln gelegentlich dazu.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X