Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bierhefe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bierhefe

    Kann mir jemand sagen wo ich gute Bierhefe herbekomme?

    #2
    Bei lunderland und hund unterwegs mit allem davor und danach 😉😉😉
    Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
    nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        Gern geschehen 😃😃😃
        Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
        nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

        Kommentar


          #5
          Ich kaufe die von Biolabor bei dm oder im Supermarkt.
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar


            #6
            Ich kaufe auch die von biolabor in Flockenform bei DM.
            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
              Ich kaufe die von Biolabor bei dm oder im Supermarkt.
              Ja, ich kaufe auch erstere als Tabl., die nehme ich dann auch ab und an und meine Hunde lieben die!




              LG nicole
              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

              Kommentar


                #8
                Darf ich mich anschliessen mit einer Frage? Wieviel Bierhefe gebt ihr euren Hunden und wie oft? Habe eben welche gekauft. ..
                Liebe Grüsse Dorothee

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  ich bin da kein so gutes Beispiel....
                  Meine bekommen ab und an welche (mal 2 x Woche, dann wieder nen Monat nichts) und dann jeder ne Hand voll Tabl.

                  Ich würde mich da evtl an der Empfehlung für Menschen orietieren und dann vielleicht die Hälfte nehmen, bei nem kleineren Hund.
                  Oder Du schaust mal bei den Empfehlungen von Lunderland etc.




                  LG nicole
                  Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tweed Beitrag anzeigen
                    Darf ich mich anschliessen mit einer Frage? Wieviel Bierhefe gebt ihr euren Hunden und wie oft? Habe eben welche gekauft. ..
                    Ich hab die von Biolabor (Drogeriemarkt) und gebe täglich 2 gehäufte Teelöffel. Die Wirkung auf Merle ist sensationell. Sie ist auf dem Weg zu einem coolen Hund. Ihr Nervenkostüm war ja immer recht dünn, das ändert sich gerade sehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich gebe die Tabletten süß der Drogerie im Fellwechsel...

                      Drei bis fünf am Tag bei 28 kg. Aber mein Hund frisst die einfach so, scheinen zu schmecken und wenn es mal mehr sind...
                      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich danke euch. .. dann werde ich damit mal heute starten...
                        Liebe Grüsse Dorothee

                        Kommentar


                          #13
                          Biolabor-Hefetabletten (DM) gibt's hier seit Jahren - bei ca. 8 kg gibts von ungefähr März bis Oktober ca. 5 Tbl. täglich (zusätzlich mit Knobischeibchen zur Zeckenprophylaxe).


                          Katharina,
                          gibst Du Hefe durchgängig?
                          Und ist es ganz sicher, dass Merle dadurch "cooler" wird?

                          Wäre momentan für die Charly nicht verkehrt, mal etwas runter zu fahren...

                          LG Astrid
                          mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                          Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                          Kommentar


                            #14
                            Astrid, Bierhefe enthält ja viele B-Vitamine und die sind gut für die Nerven (mal grob umschrieben).
                            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen

                              Katharina,
                              gibst Du Hefe durchgängig?
                              Und ist es ganz sicher, dass Merle dadurch "cooler" wird?

                              Wäre momentan für die Charly nicht verkehrt, mal etwas runter zu fahren...
                              Ja, ich hab damit vor etwa zwei Wochen angefangen. Sie hat vorher regelmäßig gemahlene Sonnenblumenkerne ins Futter bekommen, das hat auch schon was gebracht. Aber seit der Gabe von Bierhefe ist der Unterschied wirklich deutlich. Ich hätte nie gedacht, dass Merle mal cool werden wird. Aber sie ist regelrecht tiefenentspannt und guckt sich die Sachen in Ruhe an, wo sie früher bellend hochgegangen wäre.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X