Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf + Handfütterung nach Thomas Baumann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oder Trockenfleisch?

    LG
    Fadia

    Kommentar


      #17
      Gewolftes Fleisch einfach in nen Butterbrotbeutel und bedarfsweise rausschieben . Kein Problem.
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein, Dirk & Ylvie
      __________________________________________________ ___________________________________
      Ist der Hund gesund, freut sich der Mensch.Deshalb bin ich hier.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sabrina1988 Beitrag anzeigen
        Also ich hab gerade geschaut und es gibt hauptsächlich Innereien und Herz, aber es würde schon reichen, stimmt schon.

        Ich dachte nur, vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich, wie das gewolfte Fleisch und die Gemüsepampe zu ner halbwegs festen Masse werden kann, damit nichts aus dem Futterbeutel läuft bzw. das Futter besser aus der Futtertube geht ohne dass Fleischsaft herausspritzt

        Gruß
        Um ehrlich zu sein, wird das nicht wirklich möglich sein meiner Meinung nach.
        Das was gehen würde ....wenn Du die Fleischbrocken kurz mit heißem Wasser überbrühst. Innen ist es dann noch roh aber mit dem Gemüse, sehe ich da eher ein Problem.
        Bei Haustierkost, bestelle ich übrigens auch und dort, bekommt man einiges am Stück/Klumpen und eben in Stücken/ Brocken ( z.B. Muskelfleisch, Hühnchen oder Hühnerherzen gehen von der Größe her doch auch).

        Dürfen Eure Hund aus Erziehungsgründen denn absolut nichts drinnen bekommen?
        Denn wenn, dann würde ich zumindest den Gemüseanteil mit einem kleinen Teil Fleisch drinnen geben und den Hauptanteil Fleisch dann halt draußen.
        LG Kerstin und ihre " Zwerge " Rocky & Mäx

        Kommentar

        Lädt...
        X