Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worauf achten bei Herzklappeninsuffizienz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worauf achten bei Herzklappeninsuffizienz?

    Hallo zusammen,

    bei meinem kleinen Pudel-Spitz-Mischling Samy (8 Jahre alt) wurde vergangene Woche eine "AV-Klappeninsuffizienz CHIEF B" diagnostiziert.
    Ich bin absoluter Laie in dem Gebiet und frage mich, ob ich das Herzchen mit besonderer Ernährung etwas unterstützen kann. Ich habe natürlich mal etwas gegoogelt bin da aber etwas unsicher, da der Arzt meinte, dass Ernährungsergänzungen, die für die eine Herzerkrankung gut sind, widerum schlecht für eine andere Herzerkrankung sind.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Thema?

    Viele Grüße von fluddel und Samy

    #2
    Da seid ihr ja !!!
    IA edith
    mit Wooky,Paul & Lubo im Herzen * Alba, Miss MiniPenny, Vitus, Makita und Frl. Schüttermann im Hier und Jetzt

    Kommentar


      #3
      Zitat von dogilicious Beitrag anzeigen
      Da seid ihr ja !!!
      ...ich hab immer im Vorstellungsbereich gesucht...
      IA edith
      mit Wooky,Paul & Lubo im Herzen * Alba, Miss MiniPenny, Vitus, Makita und Frl. Schüttermann im Hier und Jetzt

      Kommentar

      Lädt...
      X