Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf in Ö

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barf in Ö

    Nachdem das Borderlein sich entschieden hat, das Trofu nicht zu vertragen, wird er jetzt gebarft...

    Jetzt hab ich festgestellt das echt viele Shops in D sind.. aber kaum welche in Ö.

    Hat wer geheimtips (auch ab hof verkauf von schlachtern rund um wien oder st.pölten)

    wir haben jetzt einmal bei mike´s futtershop gekauft.. und heute war ich bez Wild beim kriegler... aber sonst?

    Was mir wirklich fehlen würde, wäre Pferd, Lamm, Fisch..

    Dankeschön
    LG Cathy & die Fellnasentruppe

    #2
    Hallo Cathy,

    Geheimtipps habe ich keine.
    Allerdings seit über 10 Jahren kaufe ich bzw. lasse mir Fleisch liefern vom KOPFFLEISCHEXPRESS in Baden.
    Fallweise kaufe ich bei DOG LOYS im 13. Bezirk, vor allem gewisse Zusätze (z.b. Knochenmehl).
    Gut sortiert ist auch PETFROST im 23. Bezirk.
    Hühnermägen u.ä. besorge ich bei MERKUR, wenn es 25 % Rabatt gibt.
    Liebe Grüße Gerda mit dem bezaubernden Griechen Billy
    unvergessen Timo https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/king.gif (2000 - 2014)

    Kommentar


      #3
      dankeschön... die kenn ich eh...

      ich würde was suchen, wo es möglichst ganze stücke oder kleine stücke gibt... leider find ich bis jetzt meist nur gewolftes...

      deshalb war auch die frage nach "ab hof verkäufen", schlachtern etc.. *hm*

      ich hab jetzt einmal beim mikes futtershop gekauft... und beim kriegler das wild... in 2 wochen kann ich bei einer freundin beim schlachter mitbestellen... allerdings fehlt mir da dann immer noch lamm, pferd, fisch, teilweise huhn...
      LG Cathy & die Fellnasentruppe

      Kommentar


        #4
        Wiederverkäufer

        Hi

        soweit ich weiß, gibt es doch DHN Wiederverkäufer in oder um Wien, vielleicht wäre es eine Idee, dort einmal nachzufragen, denn die sind ja mit vielen Barfern in Kontakt.

        Wie aktuell die Adresse ist, weiß ich nicht, ich hatte eigentlich im Kopf, dass es 2 Wiederverkäufer sind. Evt kann das aber auch jmd im Barfshop sagen.

        http://www.barfshop.de/shop_content.php?coID=16
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar


          #5
          Zitat von Littels Beitrag anzeigen
          allerdings fehlt mir da dann immer noch lamm, pferd, fisch, teilweise huhn...

          Du weißt aber, dass du das nicht alles füttern musst, oder!?
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar


            #6
            müssen nicht, aber sollte so abwechslungsreich wie möglich sein..
            LG Cathy & die Fellnasentruppe

            Kommentar


              #7
              Naja,so abwechsungsreich wie möglich muss auch nicht sein
              Angeoten werden ja inzwischen zig Fleischsorten, die man beileibe nicht alle füttern muss. Man sollte auch immer 1-2 Sorten zurückbehalten, falls man mal eine Ausschlußdiät machen muss. Fisch füttern viele gar nicht......
              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

              Kommentar


                #8
                Wichtiger ist die Abwechslung der Fleischarten innerhalb einer Sorte, also Muskelfleisch, Schlund und was es sonst noch so gibt.
                Ich würde auch an eine ev. notwendige Ausschlußdiät denken, da landest Du sonst schnell bei Strauß und Elch
                Ich kenne Tanjas Pfotenparadies, hab aber noch nie was bestellt dort.
                Merkur ist ein guter Tip, auch für Rindfleisch, Puten-Suppenklein.
                Grüße ans Borderlein
                Renate

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!
                  Ich kaufe Pferdefleisch immer in Schwechat, bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen und du bekommst es im Ganzem und frisch.
                  Von dem Hundefeinkostladen im 21.Bezirk kann ich bis jetzt auch nur positives sagen, allerdings bekommst du das Fleisch dort gefrostet.

                  Liebe Grüße Nicole
                  LG, Nicole mit dem Opi Timo
                  A true friend reaches for your hand
                  and touches your heart

                  Kommentar


                    #10
                    wo in schwechat?
                    LG Cathy & die Fellnasentruppe

                    Kommentar


                      #11
                      Der Fleischer heißt Schuller und ist in der Wiener Straße.
                      Ich kaufe für mein Fellnäschen gleich immer mehr Fleisch, ein paar Kilo und da ist es dann schon gut, wenn man vorher anruft und fragt ob er die Menge auch lagernd hat
                      LG, Nicole mit dem Opi Timo
                      A true friend reaches for your hand
                      and touches your heart

                      Kommentar


                        #12
                        schneps oder hinx sind auch gut sortiert.
                        liebe grüße,
                        susi

                        Kommentar


                          #13
                          super danke

                          hinx kenn ich.. schneps nicht... ist das ein fleischer oder onlineshop?
                          LG Cathy & die Fellnasentruppe

                          Kommentar


                            #14
                            Gibt es nicht den Versand "Fleischeslust" auch in Ö?

                            LG, Hupsi

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X