Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf für Welpen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barf für Welpen ?

    Da ich vor kurzem meinen Seelenhund gehen lassen musste ( 8 1/2 voller Krebs ) und ich beim nächsten Hund alles richtig machen möchte, die Hunde bekommen seit knapp 1 Jahr Frisch, bin ich mir aber nicht ganz sicher ob ich einen Welpen mit Barf wirklich alles geben kann was er braucht.
    Wie ist eure Erfahrung ?

    #2
    Ich begleite jetzt schon den x-ten gebarften Welpen (arbeite als Ernährungsberater für Hunde und Katzen). Derzeit meinen Eigenen. Ein DSH.
    Das funktioniert super.
    Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

    In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

    Kommentar


      #3
      Meine Erfahrungen - natürlich subjektiv - zusammengefasst:

      Ich habe bereits zwei Hunde (ein Dt. Schäferhund, ein Malinois) von der 7. bzw 9. Woche mit einer Mischkost aus Barf und etwas hochwertigem FeFu aufgezogen, beide sind komplett durchgeröntgt und alles 100% perfekt, auch keinerlei andere chronische Erkrankungen.
      Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

      Love the dog first, the sport second.

      Kommentar


        #4
        Ziehe gerade unsere zweite Hündin mit barf auf, Meggie, fast 8 Monate.
        Lily, fast 3, wurde bereits auf HD und ED geröngt; alles bestens.
        Trau Dich einfach!
        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schafscheucher Beitrag anzeigen
          .... ob ich einen Welpen mit Barf wirklich alles geben kann was er braucht.
          Ja, problemlos.

          Lg Andrea

          Kommentar


            #6
            unsere Welpen werden fast ausschließlich gebarft und es gab nie Probleme damit , im gegenteil
            und sie lieben ihr Fleisch

            Kommentar


              #7
              Ja, das geht gut.