Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bierhefe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bierhefe

    Hi Leute,
    eine Frage. Einer meiner Vierbeiner bekommt schon eine ganze Weile Bierhefe-Tabletten. Laut TA hat er wohl irgendeinen Gendefekt. Keine Unterwolle, ständig stumpfes, talkiges Fell. Er hat immer Hokamix30 bekommen. Hat auch sehr geholfen. Jetzt habe ich mal die Bierhefe ausprobiert und die hilft auch sehr gut. Ist vor allem um einiges günstiger. Was ist eure Meinung dazu?

    #2
    Also Hokamix habe ich früher immer kurweise gegeben. Aber das würde ich nicht dauerhaft geben. Yoshi bekommt sehr erfolgreich Bierhefe für sein Nervenkostüm und da sehe ich keinen Grund es nicht auf Dauerhaft zu geben. Allerdings komme ich mit einer kleinen Menge hin (halber Teelöffel auf 7 kg Hund)
    LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
    und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
    Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

    Kommentar


      #3
      Das Hokamix30 hat mir eine Tierärztin empfohlen. Durchgehend. Wenn ich es weglasse hat er auch sofort wieder stumpfes Fell und Schuppen. Das Fell halbwegs im Griff zu haben ist leider nicht ganz einfach.

      Bei 20Kg bekommt er vier Bierhefe-Tabletten. Die Menge müsste doch ca. passen, oder?

      Kommentar


        #4
        Solange der Hund Bierhefe verträgt, spricht doch nichts dagegen sie dauerhaft zu geben. Bilbo verträgt sie nicht, hat jetzt erst Vit. B komplex-Tabletten für Menschen bekommen, die er gern mal aus dem Futter aussortiert hat und bekommt nun seit ein paar Tagen Gerstengras, was wohl gut zu schmecken scheint. Er grast ja im Moment auch gern wie eine Kuh die frischen Grashalme.
        Viele Grüße
        Andrea mit Yoshua und Bilbo tief im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X