Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellung auf Selbstkochen/BARF für Gastritis Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jap, bekäme ich sogar aus der Region. Muß mal schauen, wo ich die Adresse habe.

    Kommentar


      #47
      Übrigens:

      Seit ich wieder koche, geht es ihr schon wieder besser. Unter Tage eigentlich kein Schmatzen mehr ( außer dem Grasfressen) und auch , bis auf gegen Morgen und dann auch nur ein paar Mal Schmatzen( dann will sie raus und bekommt Futter) ruhige Nächte.

      Kommentar


        #48
        Klar, dass es ihr besser geht mit der Gastritis, wenn du kochst.
        Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

        In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

        Kommentar


          #49
          Wenn sich das weiter bessert, kann man sicherlich darauf aufbauen ! :-)

          Kommentar


            #50
            Hallo,

            ich danke Euch für die vielen Tipps und auch die verschiedenen Meinungen !

            Ich habe jetzt lange überlegt und im Endeffekt hat sich mein Bauchgefühl bestätigt:

            Aus der Ferne ist so ein komplizierter Fall und Werdegang nicht pauschal zu beurteilen, man sieht den Hund ja nicht weiß nicht, wie er unter Tage ist, und ich kann ja auch hier nicht auf jedes Detail eingehen. Das würde hier den Rahmen sprengen und es ging sowieso schon viel zu viel kreuz und quer und durcheinander und kam nicht so rüber, wie es eigentlich gedacht war. Das kann ich gar nicht mehr alles auseinander legen. Sonst würds wahrscheinlich weider quer gehen.

            Da wir ja schon über die Ferne in Behandlung waren, 2 x schlechte und 1 x eine sehr gute Erfahrung gemacht haben, wird es besser sein, gerade im Ernährungsbereich den Hund zu sehen und mich hier jederzeit an jemanden vor Ort wenden zu können. Denn wie Ihr auch schreibt, es ist nicht einfach.

            Ich habe jemanden gefunden, bin sehr glücklich darüber und ich bin gespannt wie es weiter geht.

            Also nochmals herzlichen Dank an alle !

            Liebe Grüße

            Sissi

            Kommentar

            Lädt...
            X