Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rindfleisch oder Rohfleischunverträglichkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rindfleisch oder Rohfleischunverträglichkeit?

    Alex hatte ja diese Magen Darm Grippe, hat dann 10 Tage Diätfutter bekommen.
    Also gekochtes Huhn, Reis Karotte.

    Vor 4 Tagen habe ich wieder zu Rind und Karotten gewechselt, was er vorher auch bekam.
    2 Tage habe ich das Fleisch noch überbrüht.
    Seit 2 Tagen bekommt er das Rind wieder roh, und er würgt seitdem in der Nacht stark ohne zu erbrechen und riecht dann metallisch aus dem Maul.
    Das war vor der Magen Darm Grippe auch häufiger so.
    Heute war auch der Kot wieder schleimig. Blutbild und Würmer waren ja ohne Befund.

    Meine Fragen:

    Kann es sein, dass sich eine Rindfleischallergie erst nach 4 Tagen erneuter Rindfleischfütterung bemerkbar macht?

    Oder spricht das Ganze eher doch für eine momentane Rohfleischunverträglichkeit und wäre das nächtliche Würgen ein Zeichen dafür?
    Tagsüber nie, nur nachts gegen 3 Uhr.

    LG

    Feline

    #2
    Ich kenne diesen metallischen Geruch von meiner Hündin, die eine chronische Gastritis hat. Wenn sie irgendwas nicht verträgt, riecht sie so.
    Allerdings: Wenn er nur auf rohes Rindfleisch so reagiert, aber nicht auf überbrühtes, spricht das eher für eine Unverträglichkeit von Rohfleisch.

    Kommentar

    Lädt...
    X