Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochen in der Trächtigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knochen in der Trächtigkeit

    Hallo,

    Meine Frage richtet sich hauptsächlich an die barfenden Züchter.

    Meine Hündin wird schon immer gebarft und verträgt alles bisher sehr gut. Nun ist sie in der 6. Trächtigkeitswoche und hat heute morgen ein Wirbel der letzten Hühnerhals Ration von gestern wieder erbrochen. Ich schliesse daraus, dass es zuviel an Knochen ist. Jedoch füttere ich derzeit noch nicht bedeutend mehr. Sie verträgt es scheinbar schlechter als vorher.
    Ich habe schon öfter gelesen, dass Knochen in den letzten Wochen schlechter vertragen werden.
    Wie handhabt ihr das? Gebt ihr dann einfach etwas weniger? Immer etwas Fleisch dazu? Oder eine andere Lösung?

    Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erahrungen mit mir teilt.

    #2
    hallo, unsere hündin hat die letzten wochen vor der geburt nur gewolfte knochen bekommen, zb. kalbsbrustbein und die letzten tage vor der geburt gabs nur noch selbst gemachtes eierschalenmehl, damit kam sie sehr gut zurecht. mfg shirley

    Kommentar


      #3
      Knochen bekam sie im letzten Trächtigkeitsdrittel weniger. Mit dickem Bauch drückt es sich schlecht
      LG Astrid www.vom-highlander.de
      Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

      Kommentar

      Lädt...
      X