Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

evtl. Giardien, Kräuterbuttermilch bei trächtiger Hündin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    evtl. Giardien, Kräuterbuttermilch bei trächtiger Hündin

    Hallo zusammen,

    ich besuche das Forum regelmäßig und nun habe ich mal eine Frage:

    ich habe bei meiner trächtigen Hündin gestern (Tag ) nochmal eine Kotuntersuchung beim TA machen lassen. Würmer und Kokzidien keine, bei Giardien ist das Ergebnis laut TA grenzwertig, also wohl nicht eindeutig. Er hat es ins LAbor geschickt, das Ergebnis fehlt noch. Er rät natürlich zu Panacur, aber mir ist da etwas blümerant.

    Sie hat völlig normalen Kot ohne Auffälligkeiten. Verfressen ist sie schon, aber sie nimmt auch zu und nicht ab. Das einzige was mit aufgefallen ist das sie seit 2 Tagen abends etwas Blähungen hat, das könnte aber auch an der seit kurzem recht gesteigerten Futtermenge und den Supplementen liegen.

    Wißt Ihr ob ich die Kräuterbuttermilch oder die Kur, die Swanie beschreibt (koillodales Silber, MSM, DHN Carniflor) auch für trächtige Hündinnen genommen weden kann?

    Ich könnte mir vorstellen das das bei einem nicht so starkem Befall fut helfen könnte. Kohlehydrate habe ich erstmal komplett eingestellt.
    Bin für jeden Ansatz dankbar.

    Grüße
    Bettina
Lädt...
X