Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Glaube das Medikamente den Magen nicht berühren sollen ist völlig falsch. Medikamente die den Magen belasten oder schädigen wirken völlig anders. Meist bei Schmerzmitteln. Damit diese Mittel wirken können hemmen sie oft einige Enzyme die für den Magen wichtig sind, das führt zu den Problemen. Von daher ist der Gedanke diese Mittel zu spritzen oder als Zäpfchen zu geben auch nicht zielführend. Die Wirkung auf den Magen bleibt gleich. Und Mittel die den Magen auskleiden, hemmen in der Regel nicht die Aufnahme der Medikamenten.
    Gruß
    Daniela+SammyTier

    Kommentar


      #17
      ....und was willst Du jetzt damit sagen? Das man den Hundemagen bei Schmerzmittel schützen sollte? Wenn ja, ist das nichts Neues und genau das bekommt z. Bsp. mein Bub, genau auf ihn angepasst.
      Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
      Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
      Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

      Kommentar


        #18
        Vor allem erschließt sich mir nicht, was der Beitrag 2 Jahre nach der Frage überhaupt noch bringen soll.
        Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
        * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

        Kommentar

        Lädt...
        X