Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dosenfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    O:K so habe ich das noch nicht gesehen , werde mal bei meiner hp nachfragen .Danke für den Tip
    Gaby und Teddy .Immer in meinem Herzen ROCKY

    Kommentar


      #17
      Gerne . Würde mich interessieren, wie sie es sieht. Erzählst Du das dann?

      Kommentar


        #18
        Ja mache ich , Habe morgen einen Termin bei ihr
        Gaby und Teddy .Immer in meinem Herzen ROCKY

        Kommentar


          #19

          Kommentar


            #20
            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
            Jana verträgt Ei auch (noch). Meine Bioresonanzärztin sagte halt, bei einer ausgeprägten Geflügelunverträglichkeit sei der Schritt, dass auch Ei nicht mehr vertragen werde, nicht groß. Und das sollte man nicht provozieren, da Spuren von Ei sich oft nicht vermeiden lassen. Deshalb sei es in dieser (unseren) Situation sicherer, Eier wegzulassen. Dann seien auch die unvermeidlichen Anteile in anderen Sachen nicht so schlimm
            Guten Tag , Meine hp hat mir geraten das Ei sicherheitshalber weg zu lassen , danach werde ich mich richten
            Gaby und Teddy .Immer in meinem Herzen ROCKY

            Kommentar


              #21
              meine piieta verträgt auch kein "normales" geflügel, auch keine -eier. was sie aber verträgt sind wachteln und -eier. wachteln zählen nicht zu geflügel sondern zu wild, tauben etc. habe ich (noch) nicht probiert.
              grüssle
              jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
              -----------------------------------------------
              meine email: hexenkobel[ät]aol.com

              Kommentar


                #22
                Zitat von Terrorkrümel Beitrag anzeigen
                Ich bin Fan von Anifit. Das gibt es glaube ich aber nur in der Schweiz.
                Anifit gibt es auch in Deutschland. URL Endung ".de".
                Viele Grüße von Susanne mit Lilly (Chihuahua-Zwergpinscher-Mixin, *19.3.2016) und Katze Xenia (10 Jahre). In Herzen unsere Katze Minou, die 2015 mit 21 Jahren von uns gegangen ist.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Gweny-Su Beitrag anzeigen
                  Anifit gibt es auch in Deutschland. URL Endung ".de".
                  Bei uns gibt's als Nothaken mal Bubeck's oder Real Nature Wilderness.

                  Bei Anifit stört mich der doch sehr niedrige Proteingehalt, dafür, dass angeblich über 90 % Fleisch enthalten sein soll.

                  Kommentar


                    #24
                    Meine vertragen das von Naturalvetal sehr gut!
                    Liebe Grüsse Katja
                    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich nutze im Urlaub Nassfutter von Herrmanns. Mein Hund ist bei Fertigfutter sensibel, Herrmann frisst und verträgt er aber ohne Probleme.

                      B​​RIMO finde ich auch nicht schlecht. Auch das Fressnapf Real Nature soll verhältnismäßig gut sein.

                      Auf Dauer geht mir aber nix über selbst zubereitete Rationen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X