Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was im Dörrautomat trocknen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Oh, 30 Stunden ist krass. Momentan gibt es den für 80 Euro bei A..., falls das bei deiner Entscheidung helfen sollte .

    Die Dörrschalen wegzuschmeißen hätte auch gut zu mir gepasst. Das weiß man ja nicht immer vorher, ob man die später noch gebrauchen kann.

    Kommentar


      #47
      Ich weiß, hab deine Überlegungen ja mitverfolgt. Wie lange gibts den wohl für 80 Euro

      Na ja, selbst wenn ich sie nicht mehr gebrauchen hätte können, hätt ich sie verkaufen oder verschenken können
      LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
      Laika RW & Rambo RW im Herzen

      Kommentar


        #48
        Wie lange, weiß ich leider nicht. Kann gut sein, daß dann aber wieder der Bielmeier im Angebot ist. Ich glaube, daß wechselt irgendwie immer.

        Manchmal hat man einfach ein Brett vorm Kopf und hinterher ist man natürlich schlauer .

        Kennt jemand eine leckere Marinade/Würzmischung für Rote Bete Chips (für Menschen)?

        Und jetzt weiß ich schon, was ich mit den ganzen Mirabellen anstellen werde, die bei uns im Garten anfallen .

        Kommentar


          #49
          Zitat von Hundkind Beitrag anzeigen
          Ich weiß, hab deine Überlegungen ja mitverfolgt. Wie lange gibts den wohl für 80 Euro

          Na ja, selbst wenn ich sie nicht mehr gebrauchen hätte können, hätt ich sie verkaufen oder verschenken können
          Ich hab den immer nur für 80 € gesehen. Habe ca. 1 Jahr lang immer wieder nach günstigeren Angeboten geschaut. Aber entweder, er war nicht lieferbar, oder kostet 80 €. Im Oktober/ November habe ich dann zugeschlagen.
          Liebe Grüße
          Ute
          mit Lotte

          Kommentar


            #50
            Dörren

            Für unseren Hund kauf ich immer Rouladen im Angebot oder wenn das MHD fast abgelaufen ist (die gibts dann günstiger). Ist super bequem, denn ich brauche nur noch Streifen schneiden und ab geht es in den Dörrautomaten.
            Der Hund ist total verrückt nach diesen Leckerlies.
            Liebe Grüße Ute

            Kommentar


              #51
              Zitat von Miranda Beitrag anzeigen
              Für unseren Hund kauf ich immer Rouladen im Angebot oder wenn das MHD fast abgelaufen ist (die gibts dann günstiger). Ist super bequem, denn ich brauche nur noch Streifen schneiden und ab geht es in den Dörrautomaten.
              Der Hund ist total verrückt nach diesen Leckerlies.
              Liebe Grüße Ute

              Liebe Grüße von Dagmar,
              mit Lupo an meiner Seite und Lena mit Vinur, im Herzen.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Lotte 2009 Beitrag anzeigen
                Ich hab den immer nur für 80 € gesehen. Habe ca. 1 Jahr lang immer wieder nach günstigeren Angeboten geschaut. Aber entweder, er war nicht lieferbar, oder kostet 80 €. Im Oktober/ November habe ich dann zugeschlagen.
                Ah, ok, danke dir

                Dann kann ich mir noch ein bissel Zeit lassen. Wollte erst schauen, ob ich überhaupt vernünftige Quellen für Lunge und so finde.
                LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
                Laika RW & Rambo RW im Herzen

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe vor kurzem Blaubeeren gertrocknet. Habe gelesen, dass die bei Durchfall gut sind und dachte mir, so ein kleiner Vorrat kann nicht schaden.

                  Es war mein erster Versuch mit dem Trocknen und ich habe mich riesig über das Endergebnis gefreut

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Ranschi Beitrag anzeigen
                    gestern gab es Schlund für die Hund und heute für meinen Mann

                    http://up.picr.de/24945017ag.jpg

                    2x Erdbeer ,1x Kiwi ,1x Banane
                    Wow, das sieht ja super lecker aus. Was für einen Dörrautomaten hast du denn? Würde mich wirklich sehr interessieren, wenn man das hier beim Namen nennen darf. Danke dir schon mal!
                    Liebe Grüße Kerstin mit Rani und A-jo

                    Kommentar


                      #55
                      Sieht sehr nach dem Bielmeier Dörrautomat aus, wenn ich mir so die Dörretagen anschaue.
                      Den habe ich auch, mittlerweile seit 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden
                      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                      Kommentar


                        #56
                        Übrigens auch ein sehr informativer Thread dazu:
                        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...utomat&page=34

                        Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von *Lissy* Beitrag anzeigen
                          Sieht sehr nach dem Bielmeier Dörrautomat aus, wenn ich mir so die Dörretagen anschaue.
                          Den habe ich auch, mittlerweile seit 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden
                          oder Rommelsbacher. Den habe ich und der hat auch solche Etagen
                          Liebe Grüße
                          Ute
                          mit Lotte

                          Kommentar


                            #58
                            Kerstin , das ist ein Bielmeier und ich bin sehr zufrieden damit , Preis/Leistung stimmt

                            gestern wurde nach tagelangem Bärlauch trocknen

                            wilde Veilchen , Viola ,Schlüsselblumenblüten getrocknet die Sammelzeit für Teezutaten hat begonnen
                            Lg.Gabi
                            Es ist nicht Deine Schuld , wenn die Welt so ist, wie sie ist. Es ist Deine Schuld ,wenn sie so bleibt.

                            Kommentar


                              #59
                              Viele schreiben hier vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

                              Doofe Fragen: Woran macht ihr das fest?

                              Kürzere Dörrzeiten? Stromverbrauch? Platz? Oder worin können sich die verschiedenen Modelle bezüglich Leistung unterscheiden?

                              Ich habe mir zum anfangen ein günstiges Modell gekauft, und... es dörrt

                              Kommentar


                                #60
                                Ja aber die günstigeren Modelle haben weniger Watt, benötigen dadurch längere Trockenzeit, was wiederum einen größeren Stromverbrauch nach sich zieht.

                                @Gabi
                                Wilde Veilchen sind genießbar?
                                Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X