Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufbau der Darmflora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf Empfehlung nehme ich Symbioflor 1, auf dem Fläschchen steht es ist drei Wochen nach dem ersten Öffnen haltbar.
    Also gibt es das drei Wochen lang.
    Danach drei Wochen Symbioflor 2.
    Er bekommt es seit vier Tagen und der Output ist endlich wieder gut. Geringere Menge und fest.
    Liebe Grüße, Christiane
    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.

    Kommentar


      #17


      Nächste Frage: Wie dosierst du das, ich hab's vergessen.
      LG - Claudia und das Lottchen

      “Ein Hund im Bett beschmutzt und zerknittert das Laken, aber er reinigt die Seele“

      Kommentar


        #18
        Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit Bactisel?
        Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)

        Kommentar


          #19
          Bei Darmproblemen schwöre ich auf EM´s (effektive Mikroorganismen). Die kann man auch selber ansetzen und selber nehmen.

          Kommentar


            #20
            Hab gesehen bei Bactisel sind auch nur die Enterococcus faecium drin + Vitamin-Zusätze. Die Vitamin-Zusätze finde ich eigentlich gar nicht so gut. Ausserdem braucht man von dem Bactisel viel mehr Pulver im Napf als beim Symbio-Pet. Und damit landet auch mehr Traubenzucker mit im Napf denke ich.

            Flosamenschalen gibt es hier zum Backen von glutenfreiem Brot.
            Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              also wenn es hier bei uns Probleme mit der Darmflora gibt, dann gibt's für ein bis zwei Wochen Aloe Vera ins Futter, das klappt offensichtlich sehr gut. Was ich als auch schon gegeben habe, waren Chia-Samen bzw. das Gel welches sich bildet wenn man die Samen einweicht...

              Kommentar

              Lädt...
              X