Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewolft oder Stückig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich bin ehrlich... Hier gibt es das, was es eben beim Fleischanbieter gerade gibt... Am Stück nicht, das wäre mir zum Kochen zu doof, aber sonst eben Stücke, gewolft...

    Bei Aky ist gewolft eigentlich am besten, dann frisst er auch mit Sicherheit das ungeliebte Gemüse oder Zusätze.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #32
      Bei uns gibt es auch meist gewölftes Fleisch, da ich auch noch keinen guten Lieferanten für Fleischstücke gefunden habe. Beim KV bestelle ich manchmal noch Fleisch am Stück und schneide mir hier dann mit meinen stumpfen Messern die Finger krumm. Aber was tut man nicht alles für die kleinen Monster und es macht auch Spaß zu erleben, wie sie um einen rumschleichen bei der Zubereitung, hi hi.
      Liebe Grüße Kerstin mit Rani und A-jo

      Kommentar

      Lädt...
      X