Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leckerlies?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es einfach Menschenessen. Auch Tischreste, wenn nicht gerade etwas Giftiges drin ist, wandert in den Hund.

    Warum auch nicht? Ich habe keinen Winzhund. Bei fast 30kg mach ich mir bei Resten und 1-2 Wienern absolut keine Gedanken.

    Ich mache mir bei einem 12kg Hund auch keine Gedanken..... der bekommt ja entsprechend weniger (.....und der sowieso, sonst ist er bald ein 20kg Hund....
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #17
      Hier gibt es zwischendrin alles mögliche. Meine Hunde sind nicht empfindlich.
      Zum Training gibt es meist Wienerle gespuckt.

      In der Fährte gern mal Herz.



      LG nicole
      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

      Kommentar


        #18
        Käse,Käse und nochmal Käse
        Immer mal wieder Trockenpansen und ab und zu die Energiebarren von Kanne.
        Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
        mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

        Kommentar


          #19
          Ich verwende keine Leckerlis. Unsere bekommen als Leckerli klein geschnittene Äpfel, Wienerle oder Käsestückchen. Aber zu 95 % gibt es Apfel als Leckerli.
          Und sie lieben diese
          Gruß Meike & Shaina & Billie

          Kommentar


            #20
            Zitat von camelion Beitrag anzeigen
            Was für Leckerlies verwendet ihr denn so, wenn ihr barft? Verwendet ihr überhaupt welche, v.a. bei der Grunderziehung?
            Hier gibt es grundsätzlich keine Leckerchen.
            Steffen

            Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

            Kommentar


              #21
              jetzt grad bin ich am Lunge trocknen, ich bekomm die Hunde nicht mehr aus der Küche raus. Darauf fahren sie am meisten ab.
              Ach ja.. Juri würde für Popkorn alles geben...
              Liebe Grüße Sibylle

              Kommentar


                #22
                Ich gebe Käsewürfel und gutes Trofu als Leckerli.
                Viele Grüße von Nadine & Campino

                Kommentar


                  #23
                  Bei uns gibt es für besondere Anlässe/Training als Belohnung auch Käsewürfelchen, feine Schinkenwurst oder mal ein Wienerle. Ansonsten backe ich ab und an zwei Backbleche mit Buchweizenleckerlie und friere sie ein.
                  Liebe Grüße Kerstin mit Rani und A-jo

                  Kommentar


                    #24
                    Bei uns gibt es Hackfleisch, Käse, Joghurt oder aber auch getreidefreies Trofu. Es kommt ganz darauf an, was wir machen. Beim Clickern Trofu, beim Mantrailen zum Beispiel die zuerst genannten Sachen.

                    Kommentar


                      #25
                      Kekse

                      Ich backe Leckerlies selbst.

                      Mehl und Eier, dazu Leber, einige Nahrungsergänzungen, Teig daraus und in Pfanne backen.

                      Gesund und preiswert.

                      Gruss

                      Arjo
                      Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
                      Albert Einstein

                      Kommentar


                        #26
                        Bei uns gibt s gutes Trockenfutter, getrocknete Lunge, getrocknetes Hühnerfleisch, Pansentrockenstücke, Käse, Mettbällchen und Leberwurst aus der Tube.
                        Schöne Grüße Gesine mit Hugo
                        Robin im Herzen

                        Kommentar


                          #27
                          Hier so ähnlich - Platinum, anderes Trofu. Käse, kleinste Wienerle-Partikel (die sind dann so winzig, dass ich mehrere auf einmal gebe, damit Jana was davon hat ), und vor allem Blutwurst - die ist DER Renner. Gut waren auch die kleinen Trockenfischchen, die konnte man nochmal in kleine Teile brechen. Die gibt es aber zur Zeit wohl kaum.
                          Und für ganz tolle Leistungen geschnittene Lunge. Das sind dann aber relativ große Brocken, und sie stinken arg.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X