Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tro-fu oder frisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tro-fu oder frisch?

    "Ein langweiliger Tag...
    8.00h: mir ist langweilig. Ich poste in einem Hundeforum die Frage "Ist Pedigree oder Frolic das bessere Futter für meine Hunde?"
    8.05h: 47 Antworten. Man beschimpft mich wechselweise als Geizhalz, Idiotin oder Tierquäler
    8.10h: 37 vegan lebende Barfer und 53 Verfechter von Trockenfutter streiten sich in 246 Antworten um die einzig wahre Wahrheit der Hundeernährung.
    8.15h: die 37 vegan lebenden Barfer und 53 Verfechter von Trockenfutter haben sich darauf verständigt den Tierschutz und das Veterinäramt zu verständigen. Man soll mir die Hunde wegnehmen.
    8.30h: ich gehe mit meinen Hunden Gassi. Alle Hundebesitzer grüßen mich plötzlich nicht mehr.
    8.35h: die anderen Hundebesitzer schneiden mich und benutzen fluchtartig einen anderen Feldweg.
    10.00h: vor meiner Haustür steht ein völlig erschöpfter Paketbote. er überreicht mir ein 75kg schweres "Starterpaket" von Pedigree.
    10.01h: 5 millitante Barfer erscheinen, schlagen den Paketboten zu Boden und versuchen so die Zustellung in letzter Sekunde zu verhindern.
    10.05h: 75kg Pedigree-Produkte fliegen durch die Gegend, 100 Dosen Nassfutter rollen über die Straße und blockieren den Verkehr
    10.10h: ein zweiter Paketbote versucht ein10kg Probepaket Frolic zuzustellen.
    10.11h: die 5 Barfer haben ihn kastriert. 10kg Frolic liegen in meinem Vorgarten.
    10.15h: 59 Krähen und 17 Elstern sind in meinem Vorgarten gelandet. Hitchcocks Vögel ist ein Scheißdreck dagegen! Sie stürzen sich auf das Frolic.
    10.20h: Mein Husky kaut am Ohr von Paketbote 1, der langsam wieder zu sich kommt und stöhnt. Mein Westi versucht, die Krähen zu fangen.
    10.30h: die Polizei kommt.
    10.31h: die rabiaten Barfer flüchten
    10.35h: ich habe mich mit den Ordnungshütern geeinigt. Wenn ich das Dosenfutter dem Tierheim spende und die Straße reinige, komme ich mit einer Bewährungsstrafe davon.
    10.45h: die Krähen und Elstern haben das ganze Frolic gefressen.
    10.50h: 2 Krankenwagen holen die verletzten Paketboten ab.
    10.52h: mein Husky kaut noch immer an dem Ohr, mein Westi hat schwarze Federn in der Schnauze
    10.55h: da meinem Husky die Frischkost so gut schmeckt und meinem Westi die rohen Krähen gut bekommen, beschließe ich, ab morgen zu barfen
    11:00h: Ich sitze auf meinem Sofa, trinke einen Kaffee und ...mir ist langweilig....................
    LG Astrid www.vom-highlander.de
    Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

    #2


    Habe alles in bildlicher Vorstellung verfolgt....
    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

    Kommentar


      #3


      Manno hab bei dem Titel schon Angst bekommen
      Liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lissy Val Beitrag anzeigen


        Manno hab bei dem Titel schon Angst bekommen
        ja, gelle, sind mer alle drauf reingefallen
        da haste aber Glück gehabt
        lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

        www. gekreuzsiegt.de

        Kommentar


          #5
          Hab ehrlich gestanden extra für hier den Titel extra SO gewählt . Ich wußte, dass das die ersten Schnappatmungen gibt
          Habs heute per Whatsapp bekommen und schon bei der ersten Zeile "gewußt", was da so folgen wird
          LG Astrid www.vom-highlander.de
          Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

          Kommentar


            #6

            Klasse! Klaue ich jetzt und poste es bei fb
            Freundliche Grüße Kerstin
            Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

            Kommentar


              #7

              Kommentar


                #8
                Das muss niemand mehr klauen und auf FB posten... Haben schon mehr getan

                Gerade gestern fragte wer in einer Hundegruppe : besser Biomill oder Frolic
                Die Debatte geht noch heute, obwohl ernach15 Antworten schrieb er habe einen Scherz gemacht
                Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                Kommentar


                  #9
                  Die Debatte geht noch heute, obwohl ernach15 Antworten schrieb er habe einen Scherz gemacht
                  Es gibt einfach Dinge, über die scherzt man nicht!


                  Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                  Kommentar


                    #10
                    Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                    nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigen
                      11:00h: Ich sitze auf meinem Sofa, trinke einen Kaffee und ...mir ist langweilig....................
                      Da geht doch noch was...
                      Liebe Grüße
                      Theresa mit Asta und Anka im Herzen.


                      Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
                      Augustinus

                      Kommentar


                        #12
                        sehr schön, habe beim Titel erst eine kleine Herzattacke bekommen, aber dann mit einem breiten Grinsen den Text gelesen. Schade, dass man hier nicht "liken" kann
                        Liebe Grüsse von Andrea und Jamie-Lutschihund immer im Herzen dabei: Charlotte (Schlötti-Lötti)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigen
                          10.10h: ein zweiter Paketbote versucht ein10kg Probepaket Frolic zuzustellen.
                          10.11h: die 5 Barfer haben ihn kastriert. 10kg Frolic liegen in meinem Vorgarten.
                          10.12h: 10 Barfer protestieren, dass für die Kastration keine medizinische Indikation vorlag, und das Zustellen von Frolic-Paketen aus verhaltensbiologischer Sicht durchaus für Paketboten normal ist und keine Verhaltensauffälligkeit vorliegt...
                          Liebe Grüße
                          Sabrina

                          Kommentar


                            #14
                            Soooooo witzig!!!!
                            Top!




                            LG nicole
                            Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                            Kommentar


                              #15

                              Ja und was ist denn jetzt eigentlich besser? Pedigree oder Frolic?

























                              LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                              und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                              Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X