Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Fleisch und Pansen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts nicht nur microkleine Stückchen vom "Menschenessen", sondern alles, was so übrig bleibt. Hartes Brot, Nudeln mit Sauce, Eintopf... Neulich hab ich den Gefrierschrank abgetaut, da gabs dann auch mal für jeden eine ganze Mahlzeit Erbseneinopf mit Würstchen, hab etwas übriggebliebene Sahne draufgeschüttet und fertig war das Hundefutter
    Das könnte hier auch schon mal passieren
    Aber eben nicht regelmäßig, so dass ich das jetzt nicht als regelmäßigen Ballaststofflieferanten ansehe.
    Das, was es regelmäßig nebenher gibt, sind winzige Stückchen, weil der Herr ansonsten aufgeht wie ein Klops
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #17
      Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht, wie das bei anderen Anbietern aussieht, aber der gewolfte Blättermagen von Frostfutter Perleberg ist richtig schön dreckig.


      Etwa alle vier fünf Wochen hole ich Futter vom Schlachthof ab. Darunter natürlich auch Blättermagen. Etwas verwundert bin ich aber, dass ich dort offensichtlich ein Exot bin. Denn niemand (nur Händler und Züchter) außer mir nimmt gefüllten Blättermagen. Deshalb gibt's den offiziell auch nicht. Also muss ich bei der Bestellung extra drauf hinweisen, dass ich ausschließlich gefüllten Blättermagen möchte.
      Ja, bei dem BläMa bin ich mir manchmal nicht sicher, ob das nicht nur die Füllung ist
      Pansen ist eher sauber, würd ich sagen
      LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
      Laika RW & Rambo RW im Herzen

      Kommentar

      Lädt...
      X