Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fische

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fische

    Ich habe heute kleine Fische aus dem Tiefkühler genommen, die ich dörren will. Gedörrten Fisch kennen meine Hunde. Fisch am Stück (frisch) hatten sie noch nie.

    Ich habe ihnen also ganz gespannt einen Fisch gegeben (das sind so kleine Dinger, 5-6 cm). Beide Hunde waren sehr angetan vom Geruch, haben sich auf den Fisch gestürzt, in gleich wieder ausgespuckt und begonnen sich darin zu wälzen

    Was soll das?

    Wie mache ich ihnen klar, dass man die Dinger fressen kann?

    Ich muss noch dazu sagen, dass vor allem meine Hündin sonst überhaupt nicht wählerisch ist, und sich auf alles stürzt was man essen kann...

    #2
    Unser Allesvernichter Cocker frisst auch keine rohen Fische im Ganzen. Also bekommt er keine.........
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #3
      Ich dachte nur vielleicht müssen sie sich erst daran gewöhnen? Der pansen wurde zu Beginn auch kritisch beäugt und nun wird er geliebt...

      mich hat das Verhalten völlig irritiert weil gleich beide so reagiert haben und ich das noch nie gesehen habe bei ihnen. Mein Rüde wälzt sich sonst nirgends, sondern läuft einen grossen Bogen um alles was irgendwie stinkt...

      Kommentar


        #4
        Wir haben in unserem Dreier Haushalt eine Dame dabei, die sich auch gern wälzt. Aber Fische... DIE sind zum ESSEN da
        LG Astrid www.vom-highlander.de
        Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

        Kommentar


          #5
          Meine Beiden mögen den Fisch auch lieber etwas angegart aus dem Backofen und zusätzlich noch in mundgerechte Stücke geschnitten. In rohen Fisch wälzen geht natürlich auch!
          Liebe Grüße Kerstin mit Rani und A-jo

          Kommentar


            #6
            Ich habe die Fische nun getrocknet.

            Ein Hund liebt die Fische so, der andere rümpft die Nase. Immerhin wollte sich keiner mehr darin wälzen

            Kommentar


              #7
              Ich füttere gerne Fisch.
              Seefisch kaufe ich und Süsswasserfische bekomme ich von befreundeten Anglern.

              Da gibt es auch mal "überlagerte" Ware, die ich dann gerne verfüttere.

              Auch nach dem Räuchern fallen viele Reste an.

              Gruss Arjo
              Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.
              Albert Einstein

              Kommentar

              Lädt...
              X