Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fresssack verweigert Futter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, den Pansen kochst du nicht . Weißt du wie das stinkt?

    Wenn du das Fleisch nicht totkochst, dann bleiben noch genug Vitamine übrig. Benutz möglichst wenig Wasser und verfüttere dies ebenfalls.
    Du kannst auch probieren, das Fleisch lediglich zu überbrühen, also quasi einmal kurz im heißen Wasser ziehen lassen. Dann ist es außen gegart, aber innen noch halbwegs roh.

    Kannst auch für 3 Tage vorkochen, denke ich. Oder sogar mehr und den Rest frierst du ein und taust es portionsweise wieder auf.

    Kommentar


      #17
      Zitat von November Beitrag anzeigen

      Wenn du das Fleisch nicht totkochst, dann bleiben noch genug Vitamine übrig. Benutz möglichst wenig Wasser und verfüttere dies ebenfalls.
      Du kannst auch probieren, das Fleisch lediglich zu überbrühen, also quasi einmal kurz im heißen Wasser ziehen lassen. Dann ist es außen gegart, aber innen noch halbwegs roh.
      Mein Gedanke dahinter war halt, erst normal durchzukochen (mögen ja viele Hunde,die kein roh wollen), und nach 2 Wochen die Kochzeit immer ein bisschen zu verringern, bis man eben wieder bei roh angelangt ist.

      Und Pansen hab ich auch schon mitgekocht Allerdings kann Hund auch mal ein paar Wochen auf Pansen verzichten.
      Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

      Love the dog first, the sport second.

      Kommentar


        #18
        Ja, so eine Gewöhnung find ich auch ganz gut. Vlt. klappt`s dann wieder mit rohem Fleisch am Ende.

        Uah, aber das stinkt doch ziemlich, oder ? Frischen Pansen/Blättermagen find ich okay, auch ganz kurz in der Mikrowelle, damit er nicht mehr so kalt ist. Aber man kann`s ja probieren .

        Kommentar


          #19
          Zitat von November Beitrag anzeigen

          Uah, aber das stinkt doch ziemlich, oder ?
          Och, mich stört sowas nicht so...
          Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

          Love the dog first, the sport second.

          Kommentar


            #20
            Ich kann auch viel ab, vlt. würde ich auch keinen Würgereiz bekommen, wenn ich ihn koche, aber der Rest meiner Familie wird sich bedanken .

            Kommentar


              #21
              Es gibt von Boos Pansen in Dosen, sowohl vom Rind als auch vom Schaf.

              Wenn ich daran denke, wie der stinkt, wenn man die Dose öffnet und das dann hochrechne, wie die Küche beim selber - kochen riecht - Respekt, Andrea, das ist echt tapfer!
              Ich bin gespannt, wie Dein Experiment mit dem nach-und-nach weniger gegart füttern ausgeht! Meine Kleine verweigert selbst ein klitzekleines Löffelchen rohen Tatar.

              Kommentar

              Lädt...
              X