Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochenmehl nicht mehr im Barfshop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knochenmehl nicht mehr im Barfshop?

    Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich meine, dass ich vor ein paar Jahren noch Knochenmehl vom DHN Barfshop hatte. Seit dem habe ich immer mal sporadisch wieder danach geschaut, aber es gibt leider keines mehr. Weiß jemand vielleicht, warum das nicht mehr bei Swanie erhältlich ist?
    Liebe Grüße Kerstin mit Rani und A-jo

    #2
    Swanie hat das aus dem Sortiment genommen, weil sie mit der Qualität nicht mehr zufrieden war, und hat noch keinen adäquaten Ersatz gefunden.

    So mein Wissensstand.
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    Kommentar


      #3
      Schade ist sicher auch nicht einfach eine Quelle zu finden. Habe schon Bio-Knochenmehl gesehen für knapp 8,00 € pro 100 g.
      Liebe Grüße Kerstin mit Rani und A-jo

      Kommentar


        #4
        Pahema wurde hier im Forum schon genannt, wäre wohl auch meine erste Wahl.
        Da habe ich was für knapp 12€/kg gesehen.
        Liebe Grüße,
        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

        Kommentar


          #5
          Oder PerNaturam. Glaube gleicher Preis wie das von Pahema.
          Liebe Grüße von
          Jelka, Emma und Dickmann

          Kommentar


            #6
            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ht=knochenmehl
            LG
            Katrin

            Kommentar


              #7
              Stimmt, da hatte ich es gesehen.
              Das ist aber im Mitglieder-Bereich, da kann Kerstin noch nicht lesen.
              Kerstin, noch 4 Beiträge, dann kannst Du die Freischaltung beantragen
              Liebe Grüße,
              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

              Kommentar


                #8
                So schade ! Ich habe dieses Knochenmehl immer bevorzugt zur Welpenaufzucht genommen und bin für diesen Wurf nun auf Calziumcitrat umgestiegen. Natural Rearing hab ich auch dort nicht mehr gefunden, sehr bedauerlich.

                Kommentar


                  #9
                  Calciumcitrat ist allerdings kein vollwertiger Ersatz für Knochen, bzw. Knochenmehl.
                  LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                  Kommentar


                    #10
                    Ja ich weiß, der Rest wurd über Hühnerhälse abgedeckt und über gewolfte Kaninchenkarkassen.

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen lieben Dank Euch! Dann werde ich mal weiter schreiben.
                      Liebe Grüße Kerstin mit Rani und A-jo

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        ich nehme für Robbi "barf '''' MCH-Calcium" und bin sehr zufrieden damit.

                        LG
                        Renate

                        Kommentar


                          #13
                          Sorry,
                          das sollte barf pro Q MCH-Calcium heißen
                          Hoffentlich wird das jetzt richtig dargestellt.

                          LG
                          Renate

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Stine1310 Beitrag anzeigen
                            So schade ! Ich habe dieses Knochenmehl immer bevorzugt zur Welpenaufzucht genommen und bin für diesen Wurf nun auf Calziumcitrat umgestiegen. Natural Rearing hab ich auch dort nicht mehr gefunden, sehr bedauerlich.
                            Wieso nimmst du nicht das von Pernaturam?
                            Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

                            In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für den Hinweis, kannte ich bisher nicht.
                              Viele Grüße

                              Kerstin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X