Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mario und Ute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mario und Ute

    Sagt mal, sind Mario Schattmann und Ute eine und der selbe Lieferant? Leider finde ich Herrn Schattmann nicht in Tönisvogt. Auch finde ich nirgends Preisliste oä.
    Ich suche händeringend nach einem Lieferanten, welcher mit pro Monat ca 500kg Stückes Fleisch verkaufen möchte. Jemand sonst eine Ahnung?

    Ich hatte von einer Dame aus dem Hundeverein Welpenmix von der Ute. Blogs weiß ich nicht, wieviel Knochen ich noch zusätzlich füttern muss. Weiß Bitte hier wer, wo und wie ich die Ute und oder Herrn Schattmann erreiche?

    #2
    ???was ist das den???
    Gertrud mit Gandalf, Räuber und Jim knopf dazu Ronja & Leo im Herzen

    Kommentar


      #3
      Ja, das ist ein und der selbe Lieferant. Wenn Du Mario Schattmann in Google eingibst bekommst Du Adresse und Telefonnummer sofort angezeigt. Der Ort heißt Tönisvorst
      Viele Grüße
      Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

      Kommentar


        #4
        Ute ist die Frau von Mario. Ob sie versenden, weiß ich allerdings nicht. Fahren es dort immer holen. Vor Ort ist es allerdings sehr gewöhnungsbedürftig...

        Du findest Sie in Tönisvorst auf dem Tempelsweg. Telefonisch erreichst du sie eigentlich immer.

        Eine Preisliste liegt dort vor Ort aus. Außerhalb der Preisliste gibt es immer mal wieder Aushänge mit Dingen, die nicht regulär im Programm sind. Die Preise liegen i.d.R. zwischen 1,20 € und 2,50 € das Kilo.

        Lieben Gruß,

        Annika
        Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten - Irisches Sprichwort

        Kommentar


          #5
          Lass Dich doch bitte für den Mitgliederbereich freischalten - dann kann ich Dir eine PN schreiben
          Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
          Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Motte91 Beitrag anzeigen
            Ute ist die Frau von Mario. Ob sie versenden, weiß ich allerdings nicht. Fahren es dort immer holen. Vor Ort ist es allerdings sehr gewöhnungsbedürftig...

            Du findest Sie in Tönisvorst auf dem Tempelsweg. Telefonisch erreichst du sie eigentlich immer.

            Eine Preisliste liegt dort vor Ort aus. Außerhalb der Preisliste gibt es immer mal wieder Aushänge mit Dingen, die nicht regulär im Programm sind. Die Preise liegen i.d.R. zwischen 1,20 € und 2,50 € das Kilo.

            Lieben Gruß,

            Annika


            Soviel ich weiss ,versendet Ute kein Fleisch,,,,,man zu bestimmten Stützpunkte kommen und sich seine Kiste selber abholen ...
            Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
            nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

            Kommentar


              #7
              für den Mitgliederbereich freischalten
              für Gastuser: Ich möchte Mitglied werden ...
              LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
              Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

              Kommentar

              Lädt...
              X