Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vaakum-Fleisch bei Lieferung aufgetaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wieviele Kilos bestellst du denn ?
    Alles Liebe
    Gisele ,Jacky,Paris,Amor

    Kommentar


      #17
      Hast du mal den Preis verglichen.Der Zwischenhaendler zahlt ja auch Porto.
      Alles Liebe
      Gisele ,Jacky,Paris,Amor

      Kommentar


        #18
        Jpa2015 und Arjode : Ich hab 20 Kilo bestellt. 3 x 250 Gramm waren total aufgetaut, andere waren angetaut. Danke für dein Angebot Jpa2015. Ich wohne im Norden von Luxemburg. Ich hab bereits reklamiert, und warte mal ab was sie sagt und wie die nächste Lieferung ausfällt, ansonsten ist echt Schluss, ich will kein Risiko eingehen.

        Kommentar


          #19
          Hast du die Preise gescheckt?Diese Dame will doch auch was verdienen.
          Alles Liebe
          Gisele ,Jacky,Paris,Amor

          Kommentar


            #20
            Da hast du natürlich recht Jpa2015. Ich hatte verglichen, sie schlägt sehr wenig auf den Preis. Trotzdem wäre der Unterschied nicht gross, dann mit Porto, da hast du recht.

            Kommentar

            Lädt...
            X