Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reis

    Hallo,

    ich wollte den Speiseplan meines Hundes mit Reis ergänzen. Nun weiß ich aber nicht genau ob bei den Mengenangaben dafür in der BARF- Broschüre von Swanie Simon von der Trockenmasse oder von gekochtem Reis ausgegangen wird.
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

    Liebe Grüße Niklas

    #2
    Zitat von nikhil0989 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte den Speiseplan meines Hundes mit Reis ergänzen. Nun weiß ich aber nicht genau ob bei den Mengenangaben dafür in der BARF- Broschüre von Swanie Simon von der Trockenmasse oder von gekochtem Reis ausgegangen wird.
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

    Liebe Grüße Niklas


    @ nikhil,

    eine sehr gute Entscheidung, deinen Hund auch Reis zu Füttern.

    Denn das ist eine Getreideart, mit den meisten Vitamienen, ich nehme an das Du von weißem Reis sprichst, denn Brauner hat noch mehr, nur da gehen Hunde nicht so gerne dran.

    Wenn ich den Füttere dann nur Püriert und mit Bananen, die heben den etwas bitteren Geschmack von dem braunen Reis auf.

    ich kenne die Maßeinheit die in der Broschüre angegeben ist nicht, aber Du kannst davon Ausgehen, würdest Du deinen Hund das in der Trockenmenge geben, würde Er übertrieben gesagt Platzen, nimm die menge Wasser drauf und Koch ihn, dann weißt Du von was ich Spreche.

    Die Angabe ist natürlich Gekochter Reis.

    Kommentar


      #3
      Genau. Da du ja auch nicht die Mengenangaben für Trockenfleisch oder Trockengemüse nimmst, ist es auch zubereiteter Reis.
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        #4
        Sehr gut. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Denn weiß ich jetzt was zu tun ist...

        Kommentar


          #5
          Zitat von nikhil0989 Beitrag anzeigen
          Sehr gut. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Denn weiß ich jetzt was zu tun ist...
          ...und salz rein...reis entwässert
          grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
          und till, jini+lucy als sterne über uns
          -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

          Kommentar


            #6
            er sollte etwas länger gekocht werden für den Hund, dann entwässert er auch nicht und ist gut aufgeschlossen
            lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

            www. gekreuzsiegt.de

            Kommentar

            Lädt...
            X