Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezahlbare Kohlenhydratquellen und Vitaminmixe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das tut mir auch sehr leid, ich halte die Daumen, dass die OP Euch noch viele gute Jahre schenkt und dann vielleicht die Fütterung wieder einfacher wird!

    Bei meiner vor-vorigen Hündin wurde durch Zufall bei der Kastration (auch noch Pyometra) ein Milztumor entdeckt und gleich mit entfernt. Es war eine sehr schwere OP, aber dann war für lange lange Zeit alles gut!

    Kommentar


      #32
      Vielen Dank, ihr Lieben, für eure Wünsche und das Daumendrücken!
      Ich halte euch auf dem Laufenden...

      Kommentar


        #33
        Alles Gute für euch und die bevorstehende OP. Hier sind die Däumchen fest gedrückt.
        Liebe Grüße von Melanie,
        Punktekiste Cleo, Freund Julius und der Renterplüschqueen Ferdinand

        Kommentar


          #34
          Danke!!

          Oskar hat die OP erstmal gut überstanden. Tumor und Milz wurden entfernt. Allerdings ist das Ergebnis der Gewebeuntersuchung entscheidend, was ich vermutlich morgen bekommen werde.

          Momentan ist er noch in der Klinik zur Überwachung und möglichen Krebstherapie.

          Ich hoffe so sehr, dass er es schafft. Diese Zeit ist absolut zermürbend ...

          Kommentar


            #35
            Ich und alle Schweizer Sennenhunde hier druecken Daumen und Pfoten und hoffen auf ein gutes Ergebnis.
            Alles Liebe
            Gisele ,Jacky,Paris,Amor

            Kommentar


              #36
              Wir drücken mit

              Kommentar


                #37
                Zur Ernährung bei Krebs kann ich dir diesen Artikel empfehlen: http://www.barfers.de/barf_bei_krebs.html
                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                Kommentar


                  #38
                  Ich hoffe auf ein für euch gutes Ergebnis.
                  Liebe Grüße von Melanie,
                  Punktekiste Cleo, Freund Julius und der Renterplüschqueen Ferdinand

                  Kommentar


                    #39
                    Ich danke euch allen fürs Daumendrücken. Leider hat es nichts genutzt. Heute am frühen Morgen habe ich den Anruf bekommen, den ich so sehr gefürchtet habe: Mein kleiner Mann ist in der Nacht verstorben. Er hat die Folgen des schweren Eingriffs nicht überstanden. Der Tumor war schon zu groß und offenbar bereits zuvor gerissen. Auch wenn er die OP erst überstanden zu haben schien, hat sein Herz in der Nacht aufgehört zu schlagen.

                    Ich bin untröstlich. Erst Samstag haben wir die Diagnose bekommen, schon heute ist er nicht mehr da. Ich weiß nicht, wie ich diese schwere Zeit überstehen soll. Er war mein Seelenhund und mein bester Freund. Ich habe mein ganzes Leben nach ihm ausgerichtet. Er war 9 Jahre alt und davon 5,5 Jahre an meiner Seite.

                    Ein Trost ist, dass er friedlich eingeschlafen ist. Ich habe ihn nach seinem Tod noch einmal besucht und mich von ihm verabschiedet. Er lag einfach so da wie er immer Zuhause auf seiner Decke gelegen hat. Ganz friedlich, ganz ruhig, einfach am schlafen. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe, ihn niemals vergesse und ihm für unsere gemeinsame Zeit sehr dankbar bin. Vielleicht war er noch irgendwo im Raum und hat mich gehört. Ich weiß es nicht.

                    Ich werde ihn jedenfalls schmerzlichst vermissen ...

                    Kommentar


                      #40
                      Das tut mir sehr leid
                      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                      Kommentar


                        #41
                        oh

                        mein herzlichstes Beileid

                        und Dir viel Kraft und gute Gedanken für die kommende Zeit und dass die Dankbarkeit bald den Schmerz überwiegt.
                        GHrüßchen
                        Hanna

                        Du warst als Hund der beste Mensch,
                        den man zum Freund haben konnte.

                        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                        Kommentar


                          #42
                          Mein aufrichtiges Mitgefühl. Es tut mir unendlich leid.
                          Wenn ich könnte, würde ich dir einen Teil deiner Trauer abnehmen.

                          Für die kommende Zeit ohne deinen Schatz wünsche ich dir viel Kraft und ich würde mir ganz doll wünschen, dass du bald ohne Schmerz, mit ganz vielen positiven Erinnerungen an ihn denken kannst.


                          R.I.P. Oskar
                          Liebe Grüße von Melanie,
                          Punktekiste Cleo, Freund Julius und der Renterplüschqueen Ferdinand

                          Kommentar


                            #43
                            Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl und eure Anteilnahme.

                            Ich hoffe ebenfalls, dass ich diese schwere Zeit gut überstehe und irgendwann mit einem Lächeln und weniger mit Schmerz und Trauer an meinen geliebten Oskar denken kann.

                            Das wird sicher einige Zeit brauchen...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X