Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund hat rohen Schinken gefressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...ist immer noch alles gut Katharina?

    .
    Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
    ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
    Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

    Kommentar


      Liebe Marion, danke der Nachfrage. Ja es ist immer noch alles gut. Jetzt sind es nur noch zwei Tage dann kann ich mir sicher sein das mit Lucky alles in Ordnung ist
      Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

      Kommentar


        Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten.
        LG
        Margot u. Jerry

        Kommentar


          Danke
          Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

          Kommentar


            Jetzt dürfte die Gefahr vorbei sein das Lucky sich das Virus eingefangen hat. Kann endlich wieder aufatmen. Nochmal lieben Dank für eure Unterstützung
            Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

            Kommentar


              Schön
              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

              Kommentar


                Zitat von Katharina&Lucky Beitrag anzeigen
                Jetzt dürfte die Gefahr vorbei sein das Lucky sich das Virus eingefangen hat. Kann endlich wieder aufatmen. Nochmal lieben Dank für eure Unterstützung
                S u p i !

                .
                Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

                Kommentar


                  Meine Hunde haben in Italien und hier oft Parmaschinken und Salami gegessen, weil ich das mit dem Aujetzki-Virus vor so vielen Jahren gar nicht wusste. Ich darf auch jetzt nicht daran denken.
                  Alles Liebe
                  Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                  Kommentar


                    LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
                    Laika RW & Rambo RW im Herzen

                    Kommentar


                      Klasse!
                      LG
                      Margot u. Jerry

                      Kommentar


                        Jetzt habe ich gerade im Leckerlie Schrank von Lucky gefriergetrocknete Leckerlies aus Wildschwein gefunden. Hab mir damals beim Kauf wohl auch keine Gedanken darüber gemacht. Wie sieht es denn damit aus? Das dürften die doch eigentlich gar nicht verkaufen wenn eine Gefahr für den Hund bestehen würde oder? Wie ist es mit Schweineohren? Wäre ja fast das Gleiche....
                        Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

                        Kommentar


                          Hallo Katharina, ich füttere deshalb nix vom Schwein. Also nix Rohes und auch keine Ohren oder anderen Knabberkram. Sicher ist sicher
                          Liebe Grüße, Isabelle und Sara Santorin

                          "Das Glück hat Pfoten, das Chaos auch."

                          Kommentar


                            Es wird ja gesagt, dass bei der Trocknung genug Hitze herrscht.
                            Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                            Love the dog first, the sport second.

                            Kommentar


                              Nachdem ich mir doch ziemliche Gedanken über die Wildschwein Leckerlies gemacht habe, habe ich dieser Firma (ich weiß nicht ob ich die Firma hier nennen darf) eine Email geschrieben und folgende Nachricht habe ich gerade bekommen.

                              vielen Dank für Ihre Email. Ich verstehe Ihre Sorge. Sie müssen sich bei .... jedoch keine Gedanken machen.
                              Das für die Produkte verwendete Fleisch wird in Kanada regelmäßig veterinäramtlich geprüft.
                              Alle Tiere sind gesund das ist den Produzenten von .... sehr wichtig , deshalb wird das Fleisch auch nur aus der direkten Umgebung , und von Lieferanten die bekannt sind bezogen.

                              ..... wird schonend produziert , deshalb sind die Anforderungen an die Fleischlieferanten umso höher dennoch reicht die Temperatur aus um Viren abtöten zu können .

                              Interessant für Sie ist eventuell auch die Tatsache das er Aujeszky Virus in Kanada noch nie aufgetreten ist.


                              Hier noch ein Link wo das mit Kanada steht.

                              http://www.respig.de/diseases/aujeszky.asp
                              Viele liebe Grüße von Katharina und Lucky

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X