Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine weiße Würmchen auf Knochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich hebe die ja für den sofortigen Gebrauch auf. D.h. sie lagern im Kühlschrank und dann nehme ich sei raus, damit sie nicht eiskalt sind- in der Zeit kommen dann die Summ-summs..
    Liebe Grüße
    Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
    meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

    Kommentar


      #17
      Ja, ich finde es auch etwas krass und wollte schon dazu schreiben "gut, dass von euch niemand aus meinem Kühlschrank essen muss"
      Der Knochen sieht halt irgendwie so gut aus, also für meinen Hund, dass ich mir wünsche, dass sie ihn isst aber mit den Larven will ich ihn nicht mehr in der Wohnung haben und ich will eigentlich auch keine Brutstätte für Fliegen haben.
      Ich denke ich schmeiß ihn weg und versuche es mit einer Papiertüte, gute Idee! Oder eine Stofftasche...
      Liebe Grüße
      Sonia und Julie

      Kommentar

      Lädt...
      X